PLAYCENTRAL > spiel > DOOM Eternal > News

DOOM Eternal - News

Doom Slayer DOOM Eternal

DOOM-Konflikt: Bethesda reagiert auf die Vorwürfe von Mick Gordon

Mick Gordon, der Komponist von Doom und Doom Eternal, hat sich kürzlich in einem sehr ausführlichen 14.000 Wörter Statement gegen vergangene Anschuldigungen...

vor 1 Jahr
DOOM Eternal - The Ancient Gods Part 1 - DOOM Slayer

Doom Eternal-Komponist ging durch die Hölle bei der Produktion des Soundtracks

Mick Gordon, der Komponist von Doom (2016) und Doom Eternal (2020) berichtet in einem ausführlichen Statement von den katastrophalen Arbeitsbedingungen...

vor 1 Jahr
DOOM Eternal - Horde Modus

DOOM Eternal: Update 6.66 bringt Horde-Modus und mehr!

DOOM Eternal bekommt ein größeres Update spendiert, das sogar einen ganz neuen Horde-Modus ins Spiel bringt. Außerdem gibt es neue Master-Level und mehr.

vor 2 Jahren

DOOM Eternal erscheint optimiert für Xbox Series X/S mit 120-FPS-Boost

DOOM Eternal wird optimiert für die Xbox Series X/S erscheinen mit diversen Extras und ein Performance-Modus boostet das Spiel sogar auf 120 FPS.

vor 3 Jahren
DOOM Eternal - The Ancient Gods Part 1 - DOOM Slayer

DOOM Eternal: Raytracing-Trailer zeigt Schießbude von der besten Seite

Die Grafik ist nicht alles, und vor allem nicht in DOOM Eternal. Aber diese Weisheit stammt vor der Zeit, als das Spiel noch kein...

vor 3 Jahren
DOOM Eternal - Böser Doom Slayer ist richtig sauer!

DOOM Eternal – Trailer und Releasetermin zum 2. Story-DLC – wann geht es heute los?

DOOM Eternal: The Ancient Gods Part 2 erhält einen Releasetermin, der euch überraschen dürfte! Schaut euch jetzt den offiziellen Trailer an.

vor 3 Jahren
DOOM Eternal The Ancient God

DOOM Eternal: The Ancient Gods Part One erschienen, hier der Launch-Trailer

DOOM Eternal von id Software wird mit einer vollwertigen Story-Kampagne ausgestattet. The Ancient Gods Part One führt die Geschichte fort, der Launch-Trailer ist da!

vor 3 Jahren
DOOM Eternal The Ancient Gods Release Trailer

Doom Eternal: Story-Addon The Ancient Gods erhält Release-Termin und erstes Gameplay

Der erste Trailer zum DOOM Eternal-DLC The Ancient Gods lässt es knallen. Außerdem wird verraten, wann die Story-Erweiterung erscheint.

vor 4 Jahren
DOOM Eternal Kampagne Story

DOOM Eternal: Erster Teaser-Trailer zum Story-DLC The Ancient Gods Part One

Bethesda hat den ersten Teaser-Trailer zur Story-Erweiterung The Ancient Gods geteilt. Es wird mehrere DLCs geben. Part One ist also erst der Anfang.

vor 4 Jahren

DOOM Eternal: Das erwartet euch mit Update 2

Bethesda hat nun erste Infos zum Update 2 von DOOM Eternal geteilt. Sie schrauben unter anderem am Battle-Modus, doch das ist noch längst nicht...

vor 4 Jahren
DOOM Eternal Slayer

DOOM: Eternal Slayer – Mod macht Spiel zum Third-Person-Gemetzel

DOOM Eternal und das klassischen DOOM (1993) haben kürzlich eine bemerkenswerte Mod erhalten. Der Klassiker trifft auf DOOM Eternal mit einem Twist.

vor 4 Jahren
DOOM Eternal Launch

DOOM Eternal: id teilt erste Bilder zum Story-DLC

Die ersten Bilder zur Story-Erweiterung von DOOM Eternal sind da. Die neuen Bilder zeigen zwei Schauplätze aus dem kommenden DLC.

vor 4 Jahren
DOOM Eternal Soundtrack Easter Eggs

Easter Eggs im Soundtrack von DOOM Eternal: User entdeckt geheime Botschaft

In DOOM Eternal halten sich diverse Easter Eggs versteckt. Nun wurde sogar eine versteckte Botschaft im Soundtrack entdeckt.

vor 4 Jahren
DOOM Eternal: Neue Waffe Schwert

Spielzeit: Wie lange dauert die Kampagne von DOOM Eternal?

Wie viele Stunden braucht man für DOOM Eternal? Erste Spieler sind durch und es gibt eine durchschnittliche Spielzeit für die Kampagne, die nun bekannt...

vor 4 Jahren

Doom Eternal: Das sind die internationalen Wertungen

Die Reviews und Testberichte zu Doom Eternal sind mittlerweile online und fallen alle äußerst positiv aus. Hier ist unsere Wertungsübersicht.

vor 4 Jahren
DOOM Eternal Launch

DOOM Eternal: Launch-Trailer, Preload-Zeiten und PC-Anforderungen

Wir haben endlich den Launch-Trailer von DOOM Eternal geliefert bekommen und verraten euch nun alles zu Preload, Freischaltzeiten, PC-Specs und mehr.

vor 4 Jahren

Die offiziellen Systemanforderungen zu Doom Eternal waren kurzzeitig auf Steam zu sehen

Bethesda hat auf Steam kurzzeitig die Systemanforderungen für die Beta von Doom Eternal bekannt gegeben.

vor 4 Jahren

DOOM Eternal: Waffen-Mods und Upgrades in neuem Video vorgestellt

Im März will der düstere Shooter „DOOM Eternal“ mit einer gehörigen Portion Höllenfeuer endgültig den Schnee zum Tauen bringen. Jetzt haben die Entwickler ein...

vor 4 Jahren

DOOM Eternal: Laut Creative Director werde es keine Mikrotransaktionen geben

Der Screenshot eines angeblichen Facebook-Gesprächsverlaufs zwischen einem id-Grafikdesigner und Fans legt nahe, dass DOOM Eternal keine Mikrotransaktionen beinhalten werde. Kosmetische Items werden gegen XP...

vor 4 Jahren

DOOM Eternal: Dämonen-Shooter erscheint höchstwahrscheinlich auch für PS5 und Xbox Series X

Laut Entwickler id Productions wäre eine Portierung von DOOM Eternal für PS5 und Xbox Series X ein logischer Schritt.

vor 4 Jahren
MEHR ANZEIGEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter