PLAYCENTRAL > spiel > DOOM (1993) > News

DOOM (1993) - News

John Romero baut live neue Doom Karte

Doom: John Romero baut neue Episode zum 29. Geburtstag live auf Twitch

Zum 29. Geburtstag von Doom baut Entwickler John Romero live eine neue Karte. Zum 30-Jährigen gibt dann eine neue Episode.

vor 1 Jahr
Voxel-Doom

Voxel Doom: Mod ersetzt 2D-Charaktere

Die Mod Voxel Doom ersetzt zweidimensionale Grafikobjekte und verleiht der klassischen Doom-Optik dank der 3D-Voxel eine neue Dimension.

vor 2 Jahren

Max Payne auf dem Mars, das ist DOOM Payne

Du dachtest, du hast schon alles gesehen im Leben? Aber sicher nicht Max Payne auf dem Mars im Kampf gegen blutrünstige Dämonen...

vor 2 Jahren

DOOM-Legende John Romero arbeitet an einem neuen Ego-Shooter

Entwicklerlegende John Romero und sein Studio Romero Games werkeln mit einem großen Publisher an einem First-Person-Shooter. Es wird eine ganz neue Marke!

vor 2 Jahren

Life in First Person: Doom-Level-Designer John Romero kündigt Autobiographie an

Mit „Doom Guy: Life in First Person“ dürfen sich Fans auf eine Autobiographie der Entwicklerlegende John Romero freuen.

vor 2 Jahren

Das schönste DOOM (1993) überhaupt? Raytracing-Mod confirmed

Bei dem ganzen Raytracing-Hype darf ein Titel selbstverständlich nicht fehlen und das ist DOOM (1993). Wir können den Klassiker jetzt Ray Traced spielen.

vor 2 Jahren
Doom 1993 Super Mario 64

Doom: So spielt ihr den brachialen Ego-Shooter auf Twitter

„Doom Eternal“ war gestern: Jetzt darf das Original von 1993 wieder ran. Mit wenigen Handgriffen könnt ihr das jetzt auf Twitter spielen.

vor 3 Jahren
DOOM in Minecraft

Was wäre, wenn DOOM ein Echtzeit-Strategiespiel geworden wäre?

Die Vorstellung, wie DOOM als Echtzeit-Strategiespiel aussehen würde, können wir jetzt näher eingrenzen. Ein Modder zeigt, wie es ausgesehen hätte.

vor 3 Jahren
DOOM-Mod - Frevel

DOOM-Modder begeht obersten Frevel

Ein Modder hat die DOOM-Community bis aufs Mark erschüttert – denn Kinsie hat die eine Regel gebrochen, die kein Modder jemals brechen sollte!

vor 3 Jahren
Doom 1993 Super Mario 64

Mario 64 trifft auf DOOM: Mod vereint beide Welten

Wenn die Modding-Community von Super Mario 64 und DOOM (1993) aufeinandertreffen, vereinen sich zwei Welten zu einer neuen Spielerfahrung.

vor 4 Jahren

DOOM (1993): Endlich treffen Shooter-Klassiker DOOM und DUSK aufeinander

Es war nur eine Frage der Zeit, bis der „DUSK“-Kosmos auf den Shooter-Urvater „DOOM“ (1993) trifft. Eine neue Mod kombiniert die beiden Universen jetzt...

vor 4 Jahren

DOOM (1993): Neue Features wie 60 FPS, Add-ons und mehr für Re-Release angekündigt

Bethesda hat ein Update für DOOM (1993) und DOOM 2: Hell on Earth vorbereitet. Es gibt Add-ons, Quick Saves und mehr Features.

vor 4 Jahren

DOOM (1993): Hocus Pocus von 3D Realms feiert Comeback via DOOM-Mod

Hier könnt ihr Hocus Pocus Doom herunterladen, die neuste Mod zum Doom-Franchise, die sich an den Klassiker von 3D Realms anlehnt.

vor 4 Jahren

DOOM (1993): Bekannte Map E1M1 in No Man’s Sky nachgebaut

Ein Modder hat die Karte E1M1 aus DOOM in No Man's Sky nachgestellt, die jeder nun besuchen kann.

vor 4 Jahren

DOOM (1993): Bekannte Mod Brutal Doom v21 feiert Gold-Release mit neuer Version

Die DOOM-Mod namens Brutal Doom geht nun in die 21. Runde. Die Version Brutal Doom v21 Gold ist da und hat einen Trailer spendiert...

vor 5 Jahren

DOOM (1993): Weltrekord nach 20 Jahren gebrochen

Der Weltrekord in DOOM (1993) wurde gebrochen. Hangar wurde final in acht Sekunden absolviert im Ultra-Violence-Mode.

vor 5 Jahren

DOOM (1993): Community veröffentlicht Megamod Eviternity

Eviternity ist eine Megamod für DOOM (1993), die von einer Vielzahl an Moddern entwickelt wurde.

vor 5 Jahren

DOOM (1993): Modder verbaut The Legend of Zelda in DOOM

Ein findiger Modder hat The Legend of Zelda in Doom (1993) nachgebaut.

vor 5 Jahren

DOOM (1993): In HD: Die schönste Mod verwendet Machine Learning

Doom erstrahlt in einem neuen Glanz. Eine neue Mod ermöglicht HD-Texturen.

vor 5 Jahren

DOOM (1993): Zum 25. Geburtstag will DOOM-Designer John Romero sein neues Spiel ankündigen

Neues Spiel eines Doom-Entwicklers soll heute angekündigt werden. Romero Games ist das Studio von John Romero.

vor 5 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter