PLAYCENTRAL > spiel > Dishonored: Die Maske des Zorns

Dishonored: Die Maske des Zorns

In Dishonored: Die Maske des Zorns schlüpfst Du in die Rolle eines Attentäters mit übernatürlichen Fähigkeiten und startest einen Rachfeldzug. Kombiniere die Dir zur Verfügung stehenden gewaltigen Kräfte, Waffen und Ausrüstungsgegenstände auf unterschiedliche Weise mithilfe des flexiblen Kampfsystems. Nehme das Schicksal in die eigene Hand und entscheide, ob Du Deinen Opfern direkt gegenübertreten oder doch lieber die Vorteile der Dunkelheit nutzen willst, um Deine Ziele zu erreichen. Der Ausgang jeder Mission hängt von vielen Faktoren ab, doch letztendlich immer von Deiner Entscheidung.

PlayCentral Default Logo

Dishonored: Die Maske des Zorns: Komponist Daniel Licht überraschend gestorben

Dishonored- und Silent Hill-Komponist Daniel Licht verstarb nun überraschend im Alter von 60 Jahren an Krebs.

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dishonored: Die Maske des Zorns: Launch-Trailer präsentiert Definitive Edition

Zu der Definitive Edition von Dishonored: Die Maske des Zorns ist der offizielle Launch-Trailer erschienen. Dieser zeigt zahlreiche Gameplay-Szenen aus der überarbeiteten Fassung.

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dishonored: Die Maske des Zorns: Erscheint eine Definitive Edition?

Allem Anschein nach könnte in absehbarer Zeit zu dem Stealth-Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns eine Definitive Edition für PlayStation 4 sowie Xbox One...

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dishonored: Die Maske des Zorns: Dieses Wochenende kostenlos spielen

Derzeit kann Dishonored: Die Maske des Zorns kann derzeit kostenlos auf Steam heruntergeladen werden. Alle Infos dazu findet ihr bei uns.

Games - News vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dishonored: Die Maske des Zorns: Mögliche Ankündigung der Fortsetzung auf der E3 2014

Durch ein möglicherweise geleaktes Bild einer PlayStation 4 Präsentation, gibt es Gerüchte um eine Fortsetzung zum Stealth-Shooter Dishonored von den Arkane Studios.

Tech - News vor 10 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC , Xbox 360
PUBLISHER
Bethesda Softworks
ENTWICKLER
Arkane Studios
GENRE
Shooter
KAUFEN
RELEASE
PC, Xbox 360, Android 12.10.2012
WEBSEITE
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter