PLAYCENTRAL > spiel > Dishonored: Der Tod des Outsiders

Dishonored: Der Tod des Outsiders

Dishonored: Death of the Outsider ist ein im September erscheinendes Spinoff für PlayStation 4, Xbox One und PC. Es wird Zeit für ein Standalone-Abenteuer.

PlayCentral Default Logo

Dishonored: Der Tod des Outsiders: Speedrunner beendet das Spiel in 10 Minuten

Der Speedrunner Bjurnie beendete Dishonored: Der Tod des Outsiders in unter zehn Minuten. Damit hat er den Weltrekord aufgestellt.

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dishonored: Der Tod des Outsiders: Test – Eine würdige Standalone-Erweiterung?

Wir haben uns Dishonored: Death of the Outsider angesehen und verraten euch, was die Standalone-Erweiterung zu bieten hat.

Games - News vor 7 Jahren

Dishonored: Der Tod des Outsiders: Eine Reise ins Nichts

Wir haben uns Dishonored: Der Tod des Outsiders angeschaut und erzählen euch in unserem Testbericht, wie wir die Reise ins Nichts empfunden haben.

Games - Tests vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dishonored: Der Tod des Outsiders: Heute offiziell erschienen – hier kaufen

Dishonored: Der Tod des Outsiders ist heute offiziell erschienen! Wir haben Infos, Tipps und Hinweise für die Spieler.

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dishonored: Der Tod des Outsiders: Das ist Billies Waffenarsenal

In einem neuen Video von Bethesda sehen wir Billies Assassinen-Arsenal, das er uns eindrucksvoll demonstriert.

Games - News vor 7 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC , PS4 , Xbox One
PUBLISHER
Bethesda Softworks
ENTWICKLER
Arkane Studios
KAUFEN
RELEASE
PC, PS4, Xbox One 15.09.2017
PS5 DualSense-Controller öffnen und komplett auseinanderbauen, so geht’s Xbox Game Pass erhält eine saftige Preiserhöhung und eine neue Abonnementstufe Lösungsbuch zu Elden Ring: Shadow of the Erdtree angekündigt PS5 DualSense: Stick Drift ganz einfach beheben, so geht’s! BioShock 4: Entwicklung bei Cloud Chamber schreitet offenbar gut voran Scuf Nomad: Der beste Mobile Controller für iPhones? TEST Switch 2: Kampf gegen Scalper: So simpel ist Nintendos Maßnahme Elden Ring: Patch 1.12.3 mit diesen Änderungen veröffentlicht Star Wars Outlaws: Goldstatus erreicht, keine Verschiebung zu befürchten Apple Vision Pro kann ab sofort in Deutschland vorbestellt werden, Preise starten ab 3.999 Euro MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter