PLAYCENTRAL > spiel > Crysis > News

Crysis - News

Crysis Remastered Trilogy Crytek

Crysis Remastered Trilogy: Ego-Shooter-Bundle offiziell angekündigt + Trailer

Nachdem sich zuletzt die Anzeichen für weitere Neuauflagen häuften, kündigte Crytek gestern offiziell das Bundle „Crysis Remastered Trilogy“ für Konsolen und PC an.

vor 3 Jahren

Crysis Remastered ab sofort für PC, PS4 & Xbox One erhältlich

Ab dem heutigen 18. September 2020 ist Crysis Remastered für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Entwickelt wurde das Remaster des First-Person-Shooters, das damals...

vor 4 Jahren
Crysis Remastered Release

Crysis Remastered hat ein neues Release-Daum erhalten

Nach einer Verzögerung hat Crysis Remastered endlich einen neuen Release-Termin erhalten. Im Herbst wird der Titel nun für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

vor 4 Jahren
Crysis Remastered Gameplay-Trailer

Crysis Remastered: Gameplay-Trailer erscheint am 1. Juli, bereits jetzt geleakt!

Am 1. Juli 2020 erscheint ein erster Gameplay-Trailer zu Crysis Remastered, das vor einiger Zeit für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch angekündigt...

vor 4 Jahren

Crysis Remastered erscheint wohl unter anderem für Nintendo Switch

Die Crytek-Website enthüllte heute überraschend das bereits vermutete Crysis Remastered. Neben PC, PlayStation und Xbox wird wohl auch die Switch bedacht.

vor 4 Jahren

Arbeitet Crytek an einem Remake zu Crysis? Mysteriöser Tweet aufgetaucht

Ein mysteriöser Tweet, der von dem offiziellen Crysis-Account stammt, deutet möglicherweise auf ein Remake des ersten Ablegers oder einen völlig neuen Teil hin.

vor 4 Jahren

Crysis: Multiplayer-Server werden nach 11 Jahren abgeschaltet

Crytek hat angekündigt, die Crysis Multiplayer Server abzuschalten. Nach 11 Jahren ist dies das Ende online statt offline für den Shooter.

vor 6 Jahren

Crysis: So unglaublich kann das Spiel auch heute noch aussehen!

Auch heute noch kann der Crytek-Shooter Crysis atemberaubend schön aussehen. Die Grafik des Spiel kann mit Mods aber noch besser werden!

vor 9 Jahren

Crysis: Rückkehr des Multiplayer-Parts duch Community-Patch

Durch ein Community-Patch lässt sich der erste Crysis-Teil wieder Online spielen.

vor 10 Jahren

Crysis: Teil 1 und 2 bald ohne Multiplayer-Modus

Die GameSpy-Schließung betrifft auch Crysis: Der Multiplayer von Teil 1 und 2 wird bald abgeschaltet.

vor 10 Jahren

Crysis: Crysis Trilogy auf Origin erschienen

Crysis Trilogy auf Origin als PC-Download für 39,99 Euro zu kaufen. Die Trilogie enthält alle Teile der Reihe plus DLC-Inhalten.

vor 10 Jahren

Crysis: User erstellt aufwändige Oculus Rift-Modifikation

Nathan Andrews erstellt Mod für Crysis mit Oculus Rift.

vor 11 Jahren

Crysis: Neuauflage in der CryEngine 3?

Die Crysis-Trilogie könnte bald für Next-Gen-Konsolen auftauchen

vor 11 Jahren
INFOS
SYSTEME
PC
PUBLISHER
Electronic Arts
ENTWICKLER
Crytek
GENRE
Ego-Shooter
KAUFEN
WEBSEITE
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter