PLAYCENTRAL > spiel > Crysis

Crysis

Im Jahre 2019 stürzt ein gewaltiger Asteroid auf eine zu Nordkorea gehörende Inselkette. Die Regierung Nordkoreas sperrt sofort die gesamte Inselkette ab und beansprucht die Geheimnisse des mysteriösen Asteroiden für sich. Die Vereinigten Staaten reagieren mit der Aussendung eines Elite-Teams der Delta Force Operators, um die Lage einzuschätzen und ans Pentagon zu berichten.

Crysis Remastered Trilogy Crytek

Crysis Remastered Trilogy: Ego-Shooter-Bundle offiziell angekündigt + Trailer

Nachdem sich zuletzt die Anzeichen für weitere Neuauflagen häuften, kündigte Crytek gestern offiziell das Bundle „Crysis Remastered Trilogy“ für Konsolen und PC an.

Games - News vor 3 Jahren

Crysis Remastered ab sofort für PC, PS4 & Xbox One erhältlich

Ab dem heutigen 18. September 2020 ist Crysis Remastered für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Entwickelt wurde das Remaster des First-Person-Shooters, das damals...

Games - News vor 4 Jahren
Crysis Remastered Release

Crysis Remastered hat ein neues Release-Daum erhalten

Nach einer Verzögerung hat Crysis Remastered endlich einen neuen Release-Termin erhalten. Im Herbst wird der Titel nun für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Games - News vor 4 Jahren
Crysis Remastered Gameplay-Trailer

Crysis Remastered: Gameplay-Trailer erscheint am 1. Juli, bereits jetzt geleakt!

Am 1. Juli 2020 erscheint ein erster Gameplay-Trailer zu Crysis Remastered, das vor einiger Zeit für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch angekündigt...

Games - News vor 4 Jahren

Crysis Remastered erscheint wohl unter anderem für Nintendo Switch

Die Crytek-Website enthüllte heute überraschend das bereits vermutete Crysis Remastered. Neben PC, PlayStation und Xbox wird wohl auch die Switch bedacht.

Games - News vor 4 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC
PUBLISHER
Electronic Arts
ENTWICKLER
Crytek
GENRE
Ego-Shooter
KAUFEN
RELEASE
PC, PS3, Xbox 360 14.11.2007
WEBSEITE
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter