PLAYCENTRAL > spiel > Cities: Skylines > News

Cities: Skylines - News

PlayCentral Default Logo

Cities: Skylines: San Francisco originalgetreu nachgebaut

In Cities Skylines können ganze Städte nicht nur erfunden, sondern auch nachgebaut werden. Nun wurde San Francisco in Cities Skylines neugeboren. Die Bilder der...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Cities: Skylines: Mod ermöglicht Export der eigenen Stadt in echte Karte

Eine neue Mod zu der Städtebausimulation Cities: Skylines ermöglicht den Export der eigenen Stadt in eine echte Karte.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Cities: Skylines: Kostenlose DLCs befinden sich in Entwicklung

Zu der Städtebau-Simulation Cities: Skylines soll es in Zukunft noch mehrere kostenlose Zusatzinhalte geben, die es nicht mehr in die Release-Version des Spiels geschafft...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Cities: Skylines: Wäre SimCity ein Erfolg geworden…

Cities Skylines von Colossal Order ist die erfolgreichste Städte-Simulation der letzten Jahre. Wie Chef-Entwicklerin Mariina Hallikainen nun erklärt, baut Cities Skylines auf den Misserfolg...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Cities: Skylines: Arbeiten an erstem Patch laufen auf Hochtouren

Wann erscheint der erste Patch zu Cities: Skylines? Die Arbeiten daran haben bereits begonnen, alle Infos zu den Bugs mit vorläufigen Patchnotes.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Cities: Skylines: Neuer Meilenstein bei den Verkaufszahlen

Herzlichen Glückwunsch, Cities: Skylines - die Städtesimulation hat einen neuen Meilenstein bei den Verkaufszahlen erreicht. So viele Spiele wurden verkauft.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Cities: Skylines: Entwickler begegnet immer mehr Raubkopien mit „überlegenem Service“

Immer mehr Spieler laden sich die Städtebau-Simulation Cities: Skylines auf illegale Art und Weise herunter. Entwickler Colossal Order begegnet diesem Trend mit einem "überlegendem...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Cities: Skylines: 250.000 verkaufte Exemplare am ersten Tag

Cities Skylines verkaufte sich am ersten Tag über 250.000 Mal. Dies ist für den Publisher von Cities Skylines Paradox Interactive ein neuer hauseigener Verkaufsrekord.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Cities: Skylines: Die Städtebau-Simulation im Let’s Play

In einer Woche erscheint der Aufbau-Strategie-Titel Cities: Skylines. Wir haben bereits jetzt die Möglichkeit uns die Städtebau-Simulation genauer anzuschauen.

vor 9 Jahren
ZURÜCK
INFOS
SYSTEME
MAC , PC
ENTWICKLER
Colossal Order
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter