PLAYCENTRAL > spiel > Blair Witch > News

Blair Witch - News

Blair Witch VR Edition

Blair Witch VR Edition – VR-Version beschert euch ab sofort Herzinfarkt

Blair Witch VR ist da: Bloober Team hat eine eigene VR-Experience zum Horrorspiel konstruiert, die uns mit der schaurigen Blair-Hexe konfrontiert.

vor 3 Jahren
Blair Witch Sreenshot

Blair Witch: Relase-Termin für Nintendo Switch bekannt

Bloober Team hat den finalen Release-Termin für die Nintendo Switch bekannt gegeben. Die Version wird ein spezielles DLC-Paket erhalten, das „Good Boy Pack“.

vor 4 Jahren

Bestätigt: Blair Witch erscheint für Nintendo Switch

Bloober Team hat es nun offiziell gemacht: das neueste Psycho-Horror-Abenteuer der Layers of Fear-Macher wird für die Nintendo Switch erscheinen! Damit ist es offiziell,...

vor 4 Jahren

Blair Witch: Nach Community-Wunsch für PS4 bestätigt, hier ist der Trailer

Das Gruselabenteuer Blair Witch erscheint für die PS4 mit einem DLC. Eine Boxversion ist ebenso für den PC und die Xbox One geplant.

vor 4 Jahren

Blair Witch: Was steckt hinter dem Mythos und wie passt das neue Spiel da hinein?

Wir sprechen in unserem Podcast Doublepump über den Mythos der Blair-Hexe und erklären, wie er überhaupt zustande kommen konnte. Zudem sprechen wir über das...

vor 5 Jahren

Blair Witch: Guide: So erreicht ihr alle Enden

Mit Blair Witch kam ein neues Horrorspiel auf den Markt. Trotz der linearen Story gibt es mehrere mögliche Enden. Wir fassen sie zusammen.

vor 5 Jahren

Blair Witch: Solide Wertungen: Die große Review-Übersicht

Eine komplette Blair Witch Review Übersicht zum Psycho Horror Spiel. Wir verraten euch alle Meinungen und Wertungen im Test-Overview.

vor 5 Jahren

Blair Witch: Launch-Trailer vermittelt gruselige Impressionen

Das Spiel Blair Witch ist da und Bloober Team veröffentlichte einen passenden Launch-Trailer zum Spiel. Es handelt sich um ein Horrorspiel in der First-Person-Perspektive.

vor 5 Jahren

Blair Witch: Infos zur Spieldauer, mehrere Enden geplant

Das Studio Bloober Team hat verraten, wie lange man durchschnittlich an „Blair Witch“ sitzen wird. Es soll mehrere mögliche Enden geben.

vor 5 Jahren

Blair Witch: Neuer Trailer zum Horrospiel veröffentlicht

Microsoft hat auf der gamescom 2019 einen neuen trailer zu Blair Witch gezeigt. Das Horrorspiel wird am 30. August erscheinen.

vor 5 Jahren

Blair Witch: Gruselige Gameplay-Einblicke in den kommenden Horror-Titel

In einem neuen Gameplay-Video zu Blair Witch sprechen die Entwickler über verschiedene Aspekte des Horror-Titels.

vor 5 Jahren

Blair Witch: Microsoft kündigt neues Horror-Game an

In dem neu angekündigten Horror-Spiel Blair Witch müsst ihr in dem Wald der Filmvorlage nach einer vermissten Person suchen. Dabei stellt sich euch die...

vor 5 Jahren
INFOS
SYSTEME
PC , Xbox One
PUBLISHER
Microsoft
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter