PLAYCENTRAL > spiel > Assassin’s Creed Valhalla > News

Assassin’s Creed Valhalla - News

Assassin's Creed Valhalla Muspelheim Eivor alt

Assassin’s Creed Valhalla in Muspelheim mit Odin und Loki: Setting für 3. DLC bestätigt

Assassin’s Creed Valhalla wird auch im zweiten Jahr nach Release weitere Inhalte erhalten. Darunter ist nicht nur der kommende DLC Die Belagerung von Paris, sondern...

vor 3 Jahren
Assassin's Creed Valhalla-Update 1.2.2

Assassin’s Creed Valhalla-Update 1.2.2 erscheint heute und fügt neuen Spielmodus hinzu

Assassin's Creed Valhalla-Update 1.2.2 fügt Ubisofts Rollenspiel den Spielmodus Meisterherausforderung und neue Fertigkeiten hinzu - und fixt Bugs und Probleme.

vor 3 Jahren
Assassin's Creed Valhalla Muspelheim

Assassin’s Creed Valhalla: Geht es in einem dritten Story-DLC nach Muspelheim?

Assassin's Creed Valhalla bekommt möglicherweise eine dritte Story-Erweiterung, die Eivor diesmal mit Gott Odin ins mythologische Muspelheim führen könnte.

vor 3 Jahren
Assassin's Creed Valhalla Viking Age

Assassin’s Creed Valhalla: Discovery Tour heißt Zeitalter der Wikinger und erscheint im Herbst 2021

Assassin’s Creed Valhalla ist selbstverständlich Teil der Ubisoft Forward gewesen und neben einen ersten Einblick in den zweiten DLC Die Belagerung von Paris sowie...

vor 3 Jahren
Assassins Creed Valhalla Belagerung von Paris

Assassin’s Creed Valhalla: Davon scheint der Paris-DLC zu handeln, möglicher Release geleakt

Assassin's Creed Valhalla wird demnächst mit dem zweiten Story-DLC Die Belagerung von Paris ausgestattet. Hintergrundgeschichte und Release scheinen nun geleakt.

vor 3 Jahren
Assassin's Creed Valhalla Eivor

Assassin’s Creed Valhalla: Neuer Patch ist online, das erwartet euch

Ubisoft hat einen Hotfix für Assassin's Creed Valhalla veröffentlicht. Mit diesem wird ein Bug in einer Mission des DLCs Zorn der Druiden behoben.

vor 3 Jahren
Assassin’s Creed Valhalla - Trophäe

Assassin’s Creed Valhalla: Alle Trophäen für Platin – Trophy-Liste mit DLCs

Wir geben euch in unserem Guide einen Überblick alle Trophäen in Assassin's Creed Valhalla. Das ist die Trophy-Liste für Platin.

vor 3 Jahren
Assassin's Creed Valahalla - Romanzen

Assassin’s Creed Valhalla: Alle 12 Romanzen und wo ihr sie findet

In Assassin's Creed Valhalla kann Eivor mit bestimmten Charakteren eine Beziehung eingehen und Romanzen führen. Wir verraten euch mit wem und wie das funktioniert.

vor 3 Jahren
Assassin's Creed Valhalla Vinland

Assassin’s Creed Valhalla: Endlich wissen wir, was die Vinland-Bewohner sagen

Assassin's Creed Valhalla kann Eivor zwischenzeitlich Vinland besuchen. Doch wovon sprechen die dortigen Mohawks? Die Worte der Ureinwohner wurde nun übersetzt.

vor 3 Jahren
Assassin's Creed Valhalla Wertung Reviewübersicht

Assassin’s Creed: Ubisoft bleibt der Rollenspiel-Formel treu

Ubisoft wird auch in Zukunft neue Teile von Assassin's Creed veröffentlichen, welche wieder Action-Rollenspiele wie Valhalla werden.

vor 3 Jahren
Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden König Flann

Assassin’s Creed Valhalla-DLC: Die neuen Gegner haben verblüffende Ähnlichkeit mit einem The Witcher 3-Monster

Der erste DLC Zorn der Druiden für Assassin's Creed Valhalla stellt die Kinder der Danu vor. Die haben große Ähnlichkeit mit einem Monster aus...

vor 3 Jahren
Assassin's Creed Rekordjahr

Assassin’s Creed: 2020 das erfolgreichste Verkaufsjahr der Reihe

Im Jahr 2020 konnten die Verkaufszahlen der „Assassin’s Creed“-Reihe einen neuen Rekord aufstellen. Ausschlaggebend hierfür war unter anderem der Release von „Valhalla“.

vor 3 Jahren
Assassin's Creed Valhalla Sichel DLC neue Waffen

Assassin’s Creed Valhalla: Inhalte des Zorn der Druiden-DLC geleakt mit Sicheln als neuen Waffentyp

Assassin's Creed Valhalla fügt laut Leak mit dem 1. Story-DLC Zorn der Druiden neue Rüstung, Kosmetika, Tattoos sowie die Sichel als neuen Waffentypus hinzu.

vor 3 Jahren
Assassin's Creed Valhalla Update 1.2.1

Assassin’s Creed Valhalla-Update 1.2.1 erscheint heute und fügt neue Fertigkeiten hinzu

Assassin's Creed Valhalla stellt heute sein neues Update 1.2.1 zum Download bereit. Wir verraten euch, was neben den neuen Fertigkeiten in den Patchnotes steht.

vor 3 Jahren
Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Release

Assassin’s Creed Valhalla-DLC Zorn der Druiden erscheint nicht mehr im April, Release verschoben

Assassin's Creed Valhalla wird die erste Story-Erweiterung Zorn der Druiden nicht mehr im April erhalten. Ein neuer Releasetermin für den DLC steht jedoch bereits...

vor 3 Jahren
Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story

Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC

Assassin's Creed Valhalla wird Ende April mit seiner ersten Story-Erweiterung ausgestattet: Zorn der Druiden. Nun erfahren wir worum es in dem Irland-DLC geht.

vor 3 Jahren
Assassin's Creed in Brasilien Setting neu

Assassin’s Creed Valhalla-Autor sieht das nächste AC-Setting in Brasilien

Assassin's Creed in Brasilien? Der leitende Valhalla-Autor möchte das Setting eines neuen AC-Teils gern nach Südamerika verlagern und hat dabei gute Gründe.

vor 3 Jahren
Assassin's Creed Valhalla Reda Shop Upgrade

Assassin’s Creed Valhalla: Redas Laden bekommt heute eine Update

In Assassin's Creed Valhalla wird Redas Laden am heutigen Tag mit einem Update ausgestattet. Das bedeutet weniger Opale und mehr seltene Gegenstände im Angebot.

vor 3 Jahren
Assassin's Creed Valhalla Eastre Event Festlich soll es sein

Assassin’s Creed Valhalla: Eastre-Event-Deko plus Quests sind ab sofort wieder verfügbar (Update)

Assassin's Creed Valhalla hat das erst gestartete Eastre-Fest pausiert. Quests wie 'Festlich soll es sein' sich sind durch einen Hotfix nicht mehr abschließbar.

vor 3 Jahren
Assassin's Creed Valhalla Ende Basim

Assassin’s Creed Valhalla: So hätte das Spiel eigentlich enden sollen

Assassin's Creed Valhalla hatte ein alternatives Ende, das nicht von Ubisoft umgesetzt wurde. Es betrifft die Wahl des neuen Protagonisten zum Finale des Games.

vor 3 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter