PLAYCENTRAL > spiel > Apex Legends > News

Apex Legends - News

Apex Legends: Mehr als 770.000 Cheater im Netz der Entwickler

Apex Legends kämpft weiter aktiv gegen Cheater. Die Macher hinter dem Battle-Royale-Spiel dürfen sich über mehr als 700.000 gesperrte Schummler freuen.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Nächste Figur wird ein situationsbezogener Charakter

Fans warten sehnlich auf die nächste Legende in Apex Legends. Streamer Shroud scheint bereits zu wissen, um welchen Charakter es sich handelt.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Entwickler halten am Season-Modell fest

Im Gegensatz zur Konkurrenz setzt Apex Legends auf saisonelle Updates. In Zukunft soll sich daran auch nichts ändern, wenn es nach dem CEO geht.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Waffen-Replika schon für rund 100 Euro und es gibt sogar eure Lieblingswaffe

Ihr könnt eure Lieblingswaffe aus Apex Legends nun als Replika zu einem günstigen Preis erwerben.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Interesse auf Twitch massiv gesunken

Das Interesse an Apex Legends ist in den vergangenen Monaten stark gesunken, wie Statistiken auf Twitch zeigen. Die Zuschauer sind massiv zurückgegangen und somit...

vor 5 Jahren

Apex Legends: Geheimer Buff für Gibraltar oder nur ein Bug?

Gibraltar kann mit seinem Waffenschild nun Wurfsterne abfangen. Handelt es sich hierbei um einen geheimen Buff oder doch viel mehr um einen Bug?

vor 5 Jahren

Apex Legends: Lustige Karte fasst die derzeitige Situation gut zusammen

Ein Fan hat eine lustige Map zu Apex Legends erstellt. Diese fasst die aktuelle Situation des Battle-Royale-Shooters hervorragend zusammen.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Neuer Patch bufft Gibraltar und Caustic und bringt starke Balancing-Änderungen der Waffen

Apex Legends hat ein neues Update erhalten. Patch 1.1.1. führt zahlreiche Änderungen ein

vor 5 Jahren

Apex Legends: Umsetzung für Nintendo Switch nicht ausgeschlossen

Erscheint Apex Legends für Nintendo Switch? Respawn äußert sich in einem Video zur möglichen Umsetzung.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Match-Abbruchstrafe wurde versehentlich aktiviert

Apex Legends hatte für kurze Zeit ein neues Feature. Doch die Abbruchstrafe für verlassene Matches wurde versehentlich aktiviert.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Kurioser Bug macht Gibraltar und Caustic endlich nützlich

In Apex Legends gibt es einen neuen kuriosen Bug. Das Zusammenspiel aus Caustic und Gibraltar ist gleichermaßen lustig, wie gefährlich.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Fan baut ikonisches Borderlands-Intro im Spiel nach

Borderlands 3 und Apex Legends passen hervorragend zusammen. Jetzt hat ein Fan das Intro des Gearbox-Shooters mit dem Battle-Royale-Hit kombiniert.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Team beschützt abwesenden Spieler bis zum Ende der Runde

Abwesende Teamkameraden sind in Apex Legends ziemlich nervig. Zwei Spieler haben beschlossenen, einen AFK Gibraltar bis zum Ende der Runde zu retten.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Das sind die beliebtesten und unbeliebtesten Charaktere im Ranking

Wer ist die beliebteste Legende in Apex Legends? Eine statistische Übersicht gibt nun Auskunft über die Pickrate der Spieler.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Spieler entdecken Hundewelpen-Easter-Egg

In Apex Legends wurde ein neues Easter-Egg entdeckt. Was es mit den Hundefiguren auf sich hat, verraten wir euch in diesem Artikel.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Cheater beißen sich an neuen Anti-Cheat-Systemen die Zähne aus

Apex Legends hat neue Anti-Cheat-Maßnahmen bekommen. An diesen beißen sich die Cheater aktuell die Zähne aus.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Shroud verdient 100.000 Dollar für den guten Zweck, mit nur einem Arm

Twitch-Streamer hat 100.000 Dollar für den guten Zweck erspielt. In einer Challenge sammelte er Geld für jeden Kill in Apex Legends

vor 5 Jahren

Apex Legends: Neue Skins für bisher unveröffentlichte Waffen deuten auf baldigen Release hin

Mit dem neuen Update für Apex Legends haben es offenbar Skins für eine bislang unveröffentlichte Waffe ins Spiel geschafft. Erscheint die L-Star bereits in...

vor 5 Jahren

Apex Legends: Update 1.1 mit neuen Funktionen ist da, das müsst ihr wissen!

Respawn Entertainment hat ein neues Update für Apex Legends veröffentlicht. Mit dabei sind zahlreiche neue Funktionen und Bugfixes.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Bloodhound-Glitch erweist sich als Game-Breaker

Falls euer HUD in Apex Legends fehlerhaft sein sollte, dann liegt dies womöglich an dem aktuellen Bug. Vorläufig Bloodhound ist davon betroffen.

vor 5 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
INFOS
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter