PLAYCENTRAL > spiel > Anthem > News

Anthem - News

Anthem: Ärger über Drop-Rate: Serverseitiger Hotfix verändert die Loot-Verteilung erneut

Derzeit sorgt die Drop-Rate Legendärer und Meisterhafter Items in Anthem bei einigen Spielern für Frust. Anscheinend hat BioWare an der Verteilung von wertvollem Loot...

vor 5 Jahren

Anthem: Update fördert neue Bugs ans Tageslicht, Skalierungssystem jetzt fehlerhaft

BioWare verursacht derzeit immer neue Baustellen und Bugs bei Anthem. Nach der veränderten Loot-Verteilung ist nun das Skalierungssystem total fehlerhaft.

vor 5 Jahren

Anthem: Nächster Patch erscheint jetzt doch schon heute

Das neue Update für Anthem ist auf den Weg. Es gibt diverse Änderungen am Gameplay.

vor 5 Jahren

Anthem: Level-1-Defender-Gewehr mächtiger als Lategame-Waffen, BioWare reagiert

BioWare hat bestätigt, dass die Waffen einem Missstand unterliegen. Das Level-Scaling verursache, dass Waffen mit niedrigen Level viel zu stark seien.

vor 5 Jahren

Anthem: Total-Crashes führen zu zahlreichen Rückerstattungen

Anthem leidet unter einem Bug, der als Fehler den Total-Crash der Konsole verursacht. Es kommt dazu, dass die PS4 abstürzt und auch auf der...

vor 5 Jahren

Anthem: Fans fürchten, dass EA BioWare schließen lässt

Während die Spieler auf mehr Inhalte warten, gehen Gerüchte um, dass EA BioWare aufgrund des schlechten Verkaufsstarts schließen lassen könnte.

vor 5 Jahren

Anthem: Loot-System wird mit heutigem Update überarbeitet

Anthem erhält heute ein neues Update, das sich dem Loot-System annimmt. Ab sofort findet ihr im BioWare-Rollenspiel passendere und bessere Items.

vor 5 Jahren

Anthem: Diablo 3-Designer gibt Ratschläge, wie BioWare einige Loot-Probleme lösen könnte

Die Community gibt Tipps, was die BioWare-Entwickler an Anthem verbessern könnten. Insbesonder das Loot-System könne laut Aussagen verbessert werden.

vor 5 Jahren

Anthem: Schwierige Entwicklung: Probleme waren schon Anfang 2018 abzusehen

Mit diesen Problemen kämpfte BioWare während der Entwicklung von dem Koop-Shooter Anthem.

vor 5 Jahren

Anthem: YouTuber muss wegen EA Review entfernen, ist aber selbst Schuld

Der YouTube-Reviewer Gggmanlives musste eine negative Review zu Anthem entfernen. Jetzt soll ihm EA gedroht und mit der schwarzen Liste gedroht haben, doch dies...

vor 5 Jahren

Anthem: Wann erscheint unser Test zum BioWare-Titel?

Wann erscheint unser Test zu Anthem? Um dem Spiel gerecht zu werden und euch einen hilfreichen Artikel bieten zu können, möchten wir uns dabei...

vor 5 Jahren

Anthem: Roadmap für die ersten 90 Tage enthüllt: Events, Missionen und Items

BioWare hat bekannt gegeben, welche Inhalte die Anthem Spieler erwarten. Wir verraten euch aus der Roadmap, auf welche Events, Missionen und Items ihr euch...

vor 5 Jahren

Anthem: MediaMarkt reduziert Preis nach nicht einmal einem Tag

MediaMarkt hat den Anthem Preis nach weniger als einem Tag reduziert. Der Loot-Shooter von BioWare ist jetzt im Angebot in einigen Filialen.

vor 5 Jahren

Anthem: Fürchterliche Wertungen: Die große Review-Übersicht

Wir haben jede Meinung und jeden Test zu Anthem parat und fassen die Reviews zusammen. Alles zum BioWare-Spiel von EA in unserer großen Wertungs-Übersicht.

vor 5 Jahren

Anthem: Welche verschiedenen Editionen gibt es?

Kurz vor dem offiziellen Release von Anthem geben wir euch auf PlayNation noch einmal einen schnellen Überblick über die verschiedenen Inhalte und Boni des...

vor 5 Jahren

Anthem: Day-One-Patch kann jetzt geladen werden: Das müsst ihr wissen!

Der Day-One-Patch von Anthem ist in greifbarer Nähe. Er wird unter anderem Framerate-Einbrüche und die generelle Leistung des Spiels fokussieren.

vor 5 Jahren

Anthem: So geht’s: Spielstand löschen, Spiel neu beginnen und zweiten Piloten anlegen

In Anthem könnt ihr bis zu drei Piloten gleichzeitig nutzen und jederzeit zwischen den verschiedenen Slots hin- und herschalten. Wir erklären euch in unserem...

vor 5 Jahren

Anthem: FPS steigern: So verbessert ihr die Performance

Wir kann ich die Performance, die Leistung in Anthem verbessern? Wir verraten euch, wie ihr die FPS steigern könnt und bessere Werte erhaltet.

vor 5 Jahren

Anthem: Was passiert mit eurem Spielstand später auf PS5 und Xbox Scarlett?

Doch werdet ihr euren Anthem-Spielstand vonder PS4 und Xbox One auch auf die neuen Konsolen mitnehmen können?

vor 5 Jahren

Anthem: Wie viel Spielzeit benötige ich für die Story?

Wie viel Spielzeit benötige ich, um Anthem durchzuspielen? Wir verraten es euch!

vor 5 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC , PS4 , Xbox One
PUBLISHER
Electronic Arts
ENTWICKLER
BioWare
GENRE
Action-RPG
KAUFEN
WEBSEITE
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter