PLAYCENTRAL > spiel > Alien > News

Alien - News

Aliens: Dark Descent – Gameplay-Trailer zeigt neue Details und erklärt Features

Aliens: Dark Descent erscheint schon in einigen Wochen und jetzt gibt es einen neuen, ausführlichen Gameplay-Trailer.

vor 11 Monaten
Alien: Isolation

Gerücht: Alien: Isolation 2 + weiteres AAA-Alien-Spiel in Entwicklung

Einem Bericht von Insider Gaming zufolge soll neben einem noch unbekannten Titel aus dem Alien-Franchise auch Alien: Isolation 2 in Entwicklung sein.

vor 1 Jahr

Neuer Alien-Film hat seine Hauptdarstellerin gefunden – Ripley ist es nicht!

Ein neuer Alien-Film mit neuen Charakteren und neuer Story wird angekündigt. Jetzt ist eine neue Hauptdarstellerin gefunden - ein Wiedersehen mit Ripley wurde stattdessen...

vor 1 Jahr
Im neuen Pathogen-DLC für Aliens: Fireteam Elite könnt ihr auf eine Alien-Königin als Boss treffen.

Aliens: Fireteam Elite – Neues Pathogen-DLC bringt euch den ersten Bosskampf des Koop-Shooters

Das Pathogen-DLC für Aliens: Fireteam Elite ist endlich da und bringt euch den ersten Boss des Spiels. Wir verraten, was euch außerdem erwartet.

vor 2 Jahren
Alien-Survios

Neuer Alien-Titel angekündigt: Immersive VR dank Unreal Engine 5

Kurios und 20th Century Games haben einen neuen Alien-Titel angekündigt. Das Horror-Game wird für Konsolen, PC und VR erscheinen.

vor 2 Jahren

Aliens: Dark Descent verspricht xenomorphe Alpträume und neue Ansätze

Aliens: Dark Descent befindet sich in Produktion. Dieses Mal werden wir als Singleplayer zum Squad-Leader befördert und müssen den Xenomorph trotzen. Trailer jetzt ansehen!

vor 2 Jahren

Alien: TV-Serie verzögert sich, Dreharbeiten starten erst 2023

Alien: Die geplante TV-Serie befindet sich noch in der Pre-Production. Das heißt, dass die Dreharbeiten nicht wie geplant im März 2022 starten...

vor 2 Jahren

Alien: Facehugger waren ursprünglich viel tödlicher!

Die Facehugger aus dem Alien-Film waren im Grunde noch viel bedrohlicher und hatten sogar ein anderes Design. Wie sah es eigentlich aus?

vor 2 Jahren
Aliens: Fireteam Elite

Aliens: Fireteam Elite – Internationale Wertungsübersicht: Wie schneidet der Koop-Shooter ab?

Alines: Fireteam Elite ist heute erschienen und bringt Koop-Action für Freunde der Aliens-Filme. Doch im Wertungsspiegel zeigt sich die Presse eher verhalten.

vor 3 Jahren

Alien: Erste Serie zur Science-Fiction-Kultreihe kommt 2023 auf Disney Plus

Die Kultreihe Alien erhält nach über 40 Jahren erstmals eine Alien-Serie. Erste Story-Details und Release-Termin zum Start auf Disney Plus.

vor 3 Jahren
Alien Fireteam Elite - Crossplay

Aliens: Fireteam Elite bringt Crossplay, aber mit Einschränkung

Alle Infos zum Crossplay in Aliens Fireteam Elite findet ihr hier. So viel vorab: es wird Crosspaly geben, aber ebenso sehr eine große Einschränkung....

vor 3 Jahren
Alien Fireteam Elite

Aliens: Fireteam Elite erhält finalen Releasetermin durch Trailer

Aliens: Fireteam Elite erhält einen finalen Releasetermin, der im Rahmen eines Trailers kommuniziert wurde, genauso wie der richtige Name des Spiels.

vor 3 Jahren

Alien 5: So hätte Neill Blomkamps Alien-Film mit Sigourney Weaver ausgesehen

Neill Blomkamps Alien 5 mit Sigourney Weaver wird wohl nie fertiggestellt. Concept-Arts zeigen eindrucksvoll, wie der Film ausgesehen hätte.

vor 3 Jahren

Alien 3: Berüchtigtes Original-Skript von William Gibson erscheint als Roman

Nach über 26 Jahren werden wir endlich erfahren, wie Alien 3 eigentlich aussehen sollte. William Gibsons nie verfilmtes Skript erscheint als Comic und Roman.

vor 3 Jahren

40 Jahre Alien: Erster Marvel-Comic mit Trailer vorgestellt

Das beliebte Alien-Franchise wächst: Neben einer ersten Serie für Disney+ und neuen Filmen erscheint in Kürze ein erster Marvel-Comic.

vor 3 Jahren
Aliens Fireteam

Aliens: Fireteam angekündigt – neuer Koop-Shooter wie Left 4 Dead?

Cold Iron Studios hat Aliens: Fireteam angekündigt. Es ist ein neuer Koop-Shooter im Alien-Universum und erinnert stark an Left 4 Dead.

vor 3 Jahren

40 Jahre Alien: Sci-Fi-Kultreihe erhält eine 4K-Remastered-Version für Disney+ Star

Die Sci-Fi-Kultreihe Alien hat auf Disney+ Star eine neue Heimat gefunden. Passend dazu kündigt Disney eine 4K Remastered-Version aller Filme an.

vor 3 Jahren

40 Jahre Alien: Erste Serie zur Science-Fiction-Kultreihe angekündigt!

Die Science-Fiction-Kultreihe Alien wird künftig als Serie fortgesetzt. Fargo-Macher Noah Hawley entwickelt eine Horrorserie - jedoch nicht mehr im Weltall, sondern auf der Erde.

vor 3 Jahren

Alien-Regisseur Ridley Scott möchte Science-Fiction-Kultreihe fortsetzen

Regisseur Ridley Scott plant weiterhin mit einer Fortsetzung zur Alien-Kultreihe als Prequel-Reihe. Unterdessen gibt es konkrete Pläne für Alien 5 mit Sigourney Weaver.

vor 4 Jahren

Alien 5: Drehbuch fertiggestellt – Rückkehr von Ripley geplant

Die Kultfilmreihe Alien soll mit einem neuen Film fortgesetzt werden. Nun bestätigt Alien 5-Autor ein neues fertiges Drehbuch und eine geplante Rückkehr Ripley.

vor 4 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
PUBLISHER
FoxNext
ENTWICKLER
Cold Iron Studios
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter