PLAYCENTRAL > spiel > Alien: Blackout > News

Alien: Blackout - News

Alien: Blackout: Hat keinerlei Mikrotransaktionen, nur zum Festpreis erhältlich

Spieler werden Alien Blackout für Android und iOS nur mit Festpreis erwerben können. Mikrotransaktionen sind nicht in dem Mobile-Game verbaut.

vor 5 Jahren

Alien: Blackout: Ist ein Spiel für Smartphones und nicht für Konsolen

Alien Blackout wird ein Spiel für Smartphones und nicht für Konsolen sein. Das gaben die Entwickler bekannt und veröffentlichten erste Screenshots zum Spiel.

vor 5 Jahren

Alien: Blackout: Zweites Teaser-Video veröffentlicht, neues Spiel könnte im Januar angekündigt werden

Auf dem Twitter-Account von Alien wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der verrät, dass in Alien: Blackout erneut Amanda Ripley aus Alien: Isolation in den Fokus...

vor 5 Jahren

Alien: Blackout: Franchise-Teaser: Was geschieht hier mit der Alien-Marke?

Was passiert jetzt mit dem Alien-Franchise? Teaser auf Social Media deuten auf eine Erweiterung der Marke. Aber was ist Alien Anthology?

vor 5 Jahren

Alien: Blackout: Marke angemeldet: Spiel zur Alien-Reihe in Planung?

Hideo Kojima könnte an einem neuen Spiel zu Alien arbeiten. Die Ankündigung erfolgt möglicherweise auf den The Game Awards 2018.

vor 5 Jahren
INFOS
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter