PLAYCENTRAL > spiel > Alan Wake 2 > News

Alan Wake 2 - News

Rockstar Games verklagt Konkurrenz aus merkwürdigem Grund

Der Konzern hinter Rockstar Games will Remedy Entertainment an den Kragen und der Grund dafür könnte fragwürdiger nicht sein. Werden sie den Streit gewinnen?

vor 3 Monaten
Alan Wake 2_Nightingale

Alan Wake 2: Wer ist Nightingale und woher kennen wir ihn?

„Alan Wake 2“ ist ein komplexes Spiel – hinsichtlich Story, sowie im Bezug auf die Charaktere. Was hat es zum Beispiel mit Nightingale auf...

vor 6 Monaten

Kennt man die Schauspieler in Alan Wake 2? Diese Personen stecken dahinter

Die Schauspieler*innen aus Alan Wake 2 könntet ihr bereits aus anderen Videospielen, Filmen und Serien kennen. Wir verraten euch, woher genau.

vor 6 Monaten
Alan Wake 2_Speicher_DualSense

Alan Wake 2: Wie viel Speicherplatz benötigen wir? Welche Features bietet DualSense?

Vor wenigen Stunden startete der Preload zu „Alan Wake 2“. Wir haben alle Infos zum Speicherplatz und den Features des DualSense-Controllers.

vor 6 Monaten
Alan Wake 2_Silent Hill Parallelen

Alan Wake 2 zeigt einige Parallelen zu Silent Hill

„Alan Wake 2“ steht in den Startlöchern und orientiert sich an mehr als nur einem Survival-Horror-Klassiker. Was hat es mit Silent Hill auf sich?

vor 6 Monaten
Alan Wake 2_Systemanforderungen

Alan Wake 2 kommt mit enorm hohen Systemanforderungen

In wenigen Tagen erscheint „Alan Wake 2“. Die Systemanforderungen für den PC trüben derweil die Vorfreude vieler Gamer*innen. Doch lest selbst!

vor 6 Monaten
Alan Wake 2 DLCs

Alan Wake 2: Remedy bestätigt kostenlose DLCs und Bezahl-Content

Remedy Entertainment gibt Ausblicke auf geplante DLCs zu „Alan Wake 2“, spricht von bedeutsamen Download-Inhalten und über Retail-Release.

vor 6 Monaten
Alan Wake 2

Alan Wake 2: Beklemmender Trailer schlägt Brücke zwischen Teil 1 & 2

Bei der Opening Night der gamescom 2023 wurde ein neuer Trailer zu „Alan Wake 2“ präsentiert. Hier die beklemmenden Bilder und weitere Infos.

vor 8 Monaten
Alan Wake 2 Release verschoben

Alan Wake 2 wird ein letztes Mal verschoben

Remedy Entertainment hat bekanntgegeben, dass der Release von Alan Wake 2 ein letztes Mal verschoben wird. Das sind die Beweggründe...

vor 8 Monaten
Alan Wake 2

Alan Wake 2: Fungiert Resident Evil als albtraumhafte Inspiration?

Für seinen ersten Survival-Horror Alan Wake 2 hat sich Remedy von Capcoms Hit Resident Evil inspirieren lassen. Wieviel RE steckt in AW 2?

vor 9 Monaten
Alan Wake 2 könnte schon im Game Awards-Trailer auf Alan Wake 3 und eine Trilogie hindeuten.

Alan Wake 2 kommt ohne physischen Release, aber das ist laut Remedy auch gut so

Alan Wake 2 erscheint schon in wenigen Monaten, aber der Horror-Titel von Remedy Entertainment erscheint nur digital.

vor 10 Monaten
Alan Wake 2 Spielzeit

Spielzeit von Alan Wake 2: So lang beschäftigt euch das Survival-Horror-Adventure

Mit Alan Wake 2 geht die erfolgreiche Spielserie endlich weiter. Wieviel Spielzeit erwartet uns in der Fortsetzung um den Thriller-Autor?

vor 10 Monaten
Alan Wake 2 könnte schon im Game Awards-Trailer auf Alan Wake 3 und eine Trilogie hindeuten.

Alan Wake 2: Jetzt kennen wir endlich den offiziellen Releasetermin!

Bei dem kürzlich stattgefundenen PlayStation Showcase gab es auch einiges zu dem kommenden Alan Wake 2 zu sehen. Der Horror-Titel soll im Oktober erscheinen.

vor 11 Monaten
Alan Wake 2 könnte schon im Game Awards-Trailer auf Alan Wake 3 und eine Trilogie hindeuten.

Alan Wake 2: Survival-Horror ist in die finale Produktionsphase eingetreten

Wie Remedy angibt, ist Alan Wake 2 nun in die finale Produktionsphase eingetreten. Der Titel soll später in 2023 erscheinen.

vor 12 Monaten
Alan Wake 2 könnte schon im Game Awards-Trailer auf Alan Wake 3 und eine Trilogie hindeuten.

Alan Wake 2: Kann bereits von Anfang bis Ende gespielt werden

Wie Remedy angibt, schreiten die Arbeiten an Alan Wake 2 gut voran. Der Titel soll bereits von Anfang bis Ende spielbar sein.

vor 1 Jahr

Zum 12-jährigen Jubiläum: Update zu Alan Wake 2 und Alan Wake Remastered

In einem Interview zum Jubiläum von Alan Wake erhalten wir von Sam Lake neue Infos zu Alan Wake 2 und Alan Wake Remastered.

vor 2 Jahren
Alan Wake 2 könnte schon im Game Awards-Trailer auf Alan Wake 3 und eine Trilogie hindeuten.

Alan Wake 2: Trailer teast womöglich Trilogie und Alan Wake 3 an

Der Alan Wake 2-Trailer von den Game Awards teast womöglich jetzt schon eine komplette Trilogie und damit auch ein Alan Wake 3 an...

vor 2 Jahren
Alan Wake 2

Alan Wake 2 während der Game Awards 2021 offiziell angekündigt, es wird ein Survival Horror-Titel

Dass sich „Alan Wake 2“ aber bereits voll in der Produktion befindet, war ein offenes Geheimnis, das nun im Rahmen der Game Awards 2021...

vor 2 Jahren
Alan Wake

Alan Wake 2 könnte bald erscheinen, Entwicklung ist im vollen Gange

Das Studio hinter Control arbeitet wohl an einem Nachfolger des Kulthits Alan Wake. Jetzt gibt es neue Hinweise auf die Entwicklung von Alan Wake...

vor 3 Jahren
Alan Wake 2

Alan Wake 2: Remedy Entertainment arbeitet angeblich gemeinsam mit Epic Games an einem Nachfolger

Angeblich arbeitet Entwickler Remedy Entertainment derzeit mit Epic Games an dem Action-Adventure Alan Wake.

vor 3 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte Kingdom Come Deliverance 2 vorbestellen: Bei Amazon schon jetzt kaufen! Fallout 4: Verkäufe um 7500% – Gamer regelrecht im Falloutfieber Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter