PLAYCENTRAL > spiel > 7 Days to Die > News

7 Days to Die - News

PlayCentral Default Logo

7 Days to Die: Entwickler enthüllt weitere Infos und Releasedatum für PS4

Entwickler The Fun Pimps gab nun bekannt, dass 7 Days to Die ab dem 01. Juli 2016 für PlayStation 4 erhältlich sein wird. In...

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

7 Days to Die: Telltale Publishing bringt Survival-Horror auf die Konsolen

Wie Telltale Publishing nun bekanntgab, wird der Publisher im Juni 2016 7 Days to Die auf die Konsolen bringen. Sowohl Nutzer von Xbox One...

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

7 Days to Die: Neues Publishing-Label teasert Telltale-untypisches Projekt an

Telltale Publishing veröffentlichte auf Twitter zwei Bilder zu dem neuen Projekt des Entwicklers. Scheinbar ein Horrorspiel, soll der Titel noch in diesem Jahr veröffentlicht...

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

7 Days to Die: Entwickler erfreut über großartige Verkaufszahlen

Laut Entwickler The Fun Pimps konnte man bisher mehr als 250.000 Exemplare von 7 Days to Die verkaufen. Näheres dazu in unserer News.

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

7 Days to Die: Alpha 2 des Zombie-Survival-Titels veröffentlicht

Mit der Alpha 2-Version zu dem Survival-Titel 7 Days to Die werden Neugerungen und Verbesserungen in den Titel integriert.

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

7 Days to Die: Alpha 2 erscheint im Laufe der Woche

Mit 'Alpha 2' erscheint im Laufe der Woche ein großes Update zu 7 Days to Die, welches neue Feinde, Waffen und vieles mehr mit...

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

7 Days to Die: Aufgrund von Copyright-Verletzungen bei Steam gesperrt

Der Indie-Titel 7 Days to Die kann derzeit nicht mehr bei Steam Greenlight gefunden werden. Offenbar hat Entwickler The Fun Pimps Assets eines anderen...

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

7 Days to Die: Frühe Alpha-Version ab sofort erhältlich

Die Alpha-Version des erfolgreich finanzierten Kickstarter-Projekts 7 Days to Die kann nun zu einem Preis von 35 US-Dollar käuflich erworben werden.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

7 Days to Die: Kickstarter-Kampagne mit allen Stretch-Goals beendet

Die Kickstarter-Kampagne von 7 Days to Die ist nun abgelaufen und Entwickler The Fun Pimps kann sich über eine unerhofft hohe Spendensumme freuen.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

7 Days to Die: Erfolgreich via Kickstarter finanziert

Die Kickstarter-Kampagne von 7 Days to Die ist erfolgreich gewesen! Nun möchte man noch die Stretch Goals erreichen.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

7 Days to Die: Zombie-Survival-Titel nun auf Kickstarter

Bereits seit einige Tagen läuft mit dem Survival-Titel 7 Days to Day eine interessante Kickstarter-Aktion, die uns einen wilden Genre-Mix vor die Nase setzt.

vor 11 Jahren
INFOS
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter