Kategorien: Games
| vor 6 Jahren

Shroud of the Avatar: Sandbox-MMORPG nun auf Steam Greenlight verfügbar

Von Pierre Magel

Der Entwicklerchef Richard Garriott hat bekannt geben können, dass das Sandbox-MMORPG Shroud of the Avatar nun auf Steam Greenlight zur Verfügung steht. Damit möchte man dem Wunsch näher kommen, das Spiel einer breiten Masse zugänglich zu machen.

Advertising
Advertising

Das Entwicklerteam um Richard Garriott glaubt fest daran, dass ihr Online-Rollenspiel Shroud of the Avatar vielen Spielern gefallen wird. Damit die Community überhaupt erreicht werden kann, ist der Sandbox-Titel ab sofort auch auf Steam Greenlight zu finden – wer Steam nicht möchte, der kann weiterhin das Spiel über die offizielle Webseite beziehen. Schon jetzt zeigt sich, dass der Schritt richtig war, denn das Feedback im Kommentarbereich von Steam ist durchweg sehr positiv. Auf über 40 Seiten loben die Spieler den Titel und freuen sich auf weitere Inhalte.

Shroud of the Avatar wird dabei kostenlos spielbar sein und auf jegliche Goodies gegen Echtgeld verzichten. Finanziert wird der Titel dabei als Buy-2-Play – die Story wird in fünf Episoden erzählt werden, die einmal pro Jahr erscheinen sollen und jeweils einzeln bezahlt werden müssen. Auf der offiziellen Webseite findet ihr alle Informationen und die Möglichkeit, euch einen Zugang zum Early Access zu sichern.

Shroud of the Avatar

INFOS NEWS
Link: Quelle
Pierre Magel

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren