Kategorien: Games
| vor 6 Jahren

Shroud of the Avatar: E3-Trailer zeigt den aktuellen Stand

Von Pierre Magel

Zum MMORPG Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues gab es auf der E3 einen neuen Trailer zu sehen, welcher das Spiel und den derzeitigen Entwicklungsstand zeigt. Das Spiel gilt als inoffizieller Nachfolger der berühmten Ultima-Reihe.

Advertising
Advertising

Vielen älteren Spielern dürfte der Name "Richard Garriott" ein Begriff sein, denn Garriott ist der Erschaffer der Ultima-Spiele. Sein neues Projekt Shroud of the Avatar will ein wenig an diesen Erfolg anknüpfen und beinhaltet viele Elemente der Klassiker in neuem Gewand. Wie weit das Spiel zur Zeit ist, zeigt ein neuer Trailer, den man auf der E3 sehen konnte.

Das Video basiert auf der Pre-Alpha-Version 6 vom Spiel und zeigt Ausschnitte aus den verschiedenen Features des Spiels wie dem Crafting oder Housing. Neben den Spielszenen dürfen sich Fans der alten Reihe auch darüber freuen, dass mit Bill Johnson eine bekannte Stimme aus Ultima als Erzähler im Video fungiert. Wer sich mit dem Spiel tiefergehend beschäftigen möchte, der findet viele Informationen auf der offiziellen Seite. Den E3-Trailer gibt es unter dieser News.

Shroud of the Avatar

INFOS NEWS
Link: Gelesen auf pcgames.de
Pierre Magel

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren