Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Shroud of the Avatar: Der offizielle Comic zum Spiel ist da

Von Redaktion PlayCentral

Comics sind ein beliebtes Sammelobjekt in der Welt der Superhelden und Videospiele: Genau das dachte sich auch ein kleiner Independent-Verlag und produzierte kurzerhand einen spannenden Comic zum Fantasy-Rollenspiel Shroud of the Avatar.

Advertising
Advertising

Zurzeit befindet sich Portalariums Fantasy-MMORPG Shroud of the Avatar noch in der Entwicklung und ist damit für alle spielwütigen Interessenten, die sich nicht in die Early-Access-Phase kaufen wollten oder konnten, so nah und doch so fern. Um den Fans die Wartezeit bis zum Release, der übrigens noch in diesem Jahr stattfinden soll, zu versüßen, hat das Entwicklerstudio eine kleine Überraschung parat: einen Comic im SotA-Stil.

"New Beginnings" lautet der Titel des ersten Teils einer bald folgenden kompletten Comic-Reihe, die zukünftig über den Independent-Verlag Tortoise & Hare Creations erscheinen wird. Die Geschichte erzählt dabei von einem jungen Farmer und seiner Angetrauten, die eines Tages während ihres ungemütlichen Alltags über ein magisches Tor stolpern, welches Zugang zu einer unbekannten und geheimnisvollen Welt ermöglicht.

Falls ihr euch für eine digitale Version des Comics oder unsignierte gedruckte Exemplare interessiert, folgt einfach diesem Link zum entsprechenden Shop auf IndyPlanet.com. Sammler und Fans des Fantasy-MMORPGs hingegen werden sicher eine Vorliebe für signierte, gedruckte Heftchen haben und können ihren Kaufrausch im dazugehörigen Etsy-Shop frei ausleben. Noch unentschlossene SotA-Freunde finden über diesen Link auf der offiziellen Website des Spiels eine Kostprobe der englischsprachigen Farmer-Geschichte.

Shroud of the Avatar

INFOS NEWS
Link: Quelle
Redaktion PlayCentral

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren