PLAYCENTRAL NEWS Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider: Neuer Leak zeigt Artworks und Logo

Von Wladislav Sidorov - News vom 21.06.2017 15:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Hinweise auf die baldige Enthüllung von Shadow of the Tomb Raider verdichten sich. Ein neuer Leak bei einem Partnerunternehmen von Publisher Square Enix zeigt diverse Artworks, Konzeptzeichnungen und Logo-Entwürfe. Mittlerweile sind sämtliche Grafiken entfernt worden.

Es sieht stark danach aus, als würden wir noch in diesem Jahr erste offizielle Informationen zu Shadow of the Tomb Raider erhalten. Dies geht aus nun geleaktem Marketing-Material hervor.

Nachdem im Oktober letzten Jahres durch einen U-Bahn-Passagier in Montreal (ja, ihr lest richtig) die Existenz von Shadow of the Tomb Raider geleakt wurde, folgte nun das US-amerikanische Unternehmen TakeOff.

Partner enthüllt Shadow of the Tomb Raider

TakeOff ist ein in Kalifornien, USA sitzendes Partnerunternehmen, das Publishern wie Square Enix bei der Erstellung von Marketing-Material, Logo-Konzepten und PR-Entwürfen assistiert. Auf der offiziellen Website der Firma tauchten nun Logos und Artworks zu Shadow of the Tomb Raider auf.

Sämtliche Grafiken zu Shadow of the Tomb Raider wurden mittlerweile von der Website entfernt, zu sehen waren allerdings einige Logo-Designs und Konzept-Artworks, wobei es sich bei einigen um Platzhalter zu handeln scheint. Eidos Montreal, das Crystal Dynamics bei der Weiterentwicklung von Tomb Raider ablöst, will in diesem Jahr neue Informationen zu Shadow of the Tomb Raider enthüllen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Shadow of the Tomb Raider Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Eidos Montreal
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter