PLAYCENTRAL NEWS SEVENCORE

SEVENCORE: WEBZEN bringt die deutsche Version zurück

Von Thomas Wallus - News vom 20.03.2015 11:17 Uhr

Nachdem die ersten Monate von SEVENCORE mit der englischen Sprachversion für WEBZEN wohl ein Erfolg gewesen waren, bringt das Unternehmen auch die deutschsprachige Version des Sci-Fi-MMORPGs zurück.

Im November brachte WEBZEN SEVENCORE zurück, obwohl niemand mehr so wirklich an eine Rückkehr des Online-Rollenspiels geglaubt hatte und es lange in der Versenkung verschwunden zu sein schien. Als SEVENCORE 2012 unter der Flagge von Gala Networks beziehungsweise auf dem Portal gPotato erschien, gab es das Spiel bereits mit deutscher Lokalisierung. Diese brachte man aber im November nicht zurück auf die Bildschirme. Stattdessen gab es die englische Ausgabe.

Mit dem Start von SEVENCORE ist WEBZEN aber wohl zufrieden. Daher gibt es ab übernächster Woche auch die deutsche Version wieder. Zunächst startet am 31. März 2015 eine Closed Beta, die allerdings ohne Wipe abgeschlossen wird. Eine Anmeldung ist nur bis zum 25. März 2015 möglich. Tester erhalten einen 50-Prozent-Bonus auf erhaltene Erfahrungspunkte, Goldmünzen und Item-Drops. Obendrein gibt es einen speziellen Umhang. Übrigens kehrt auch die französische Ausgabe von SEVENCORE wieder.

KOMMENTARE

News & Videos zu SEVENCORE

SEVENCORE: Content-Update bringt Schlachtfelder und Gildenkriege SEVENCORE: WEBZEN gibt Startschuss für das tot geglaubte MMO SEVENCORE: Nach zweimaligem Scheitern kommt das MMO wieder zurück SEVENCORE: Rückkehr des Toten SEVENCORE: Aus und vorbei
SEVENCORE MMORPG PC
PUBLISHER Webzen
ENTWICKLER Noria
KAUFEN
DualSense: PS5-Controller offiziell vorgestellt, es ist kein DualShock 5 Resident Evil 8 Village? Neue Gerüchte über Europa-Setting und neues Design von Chris Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte Hideo Kojima Hideo Kojima möchte, dass ihr euch in die Hosen scheißt
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Final Fantasy 7 Remake: Kapitelübersicht und was euch nach dem Ende erwartet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS