PLAYCENTRAL NEWS SEVENCORE

SEVENCORE: Content-Update bringt Schlachtfelder und Gildenkriege

Von Christian Liebert - News vom 01.12.2014 09:41 Uhr

Wie Publisher Webzen mitteilt, erscheint bereits morgen das erste Content-Update für Sevencore auf dem englischen Server Balmung. Mit im Gepäck sind zwei neue Schlachtfelder und die Möglichkeit für Gilden, um die Vorherrschaft zu kämpfen.

Wir waren nicht wenig überrascht, als das schon längst tot geglaubte MMORPG Sevencore Anfang November bei Publisher Webzen erneut das Licht der Welt erblickte. Nun steht auch bereits das erste Content-Update in den Startlöchern. „Occupation War“ erscheint am 02. Dezember – also morgen – auf dem englischen Server Balmung und führt die Spieler in zwei neue PvP-Schlachtfelder, nämlich „Tillau“ und „Crimson Plateau“. Das konkrete Ziel besteht darin, „Victory Points“ zu sammeln, die dann gegen Waffen, Rüstungen und natürlich auch Mounts umgetauscht werden können.

Zusätzlich haben Gilden einmal in der Woche (immer samstags) die Möglichkeit, sich mit anderen Spielerbünden zu bekriegen und so die Kontrolle über eine Region zu erhalten, die sie dann verwalten können, um so zum Beispiel Steuern zu kassieren. Sevencore ist ein kostenloses Online-Rollenspiel mit Fokus auf PvP und berittenem Kampf. Stilistisch ist das MMO in einer SciFi-Welt angesiedelt.

KOMMENTARE

News & Videos zu SEVENCORE

SEVENCORE: WEBZEN bringt die deutsche Version zurück SEVENCORE: WEBZEN gibt Startschuss für das tot geglaubte MMO SEVENCORE: Nach zweimaligem Scheitern kommt das MMO wieder zurück SEVENCORE: Rückkehr des Toten SEVENCORE: Aus und vorbei
SEVENCORE MMORPG PC
PUBLISHER Webzen
ENTWICKLER Noria
KAUFEN
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online
Facebook Darkmode Neues Facebook-Design und Darkmode: So könnt ihr sie einschalten! PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? One Piece: Ruffy One Piece: Kapitel 976 bringt Fanliebling zurück Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS