Kategorien: Hardware
| vor 5 Jahren

Resident Evil: Revelations 2: PS Vita-Umsetzung kommt noch in diesem Sommer

Von Redaktion PlayCentral

Resident Evil: Revelations 2 ist zumindest auf den Konsolen abgeschlossen. Was jetzt noch fehlt, ist die Umsetzung für die PlayStation Vita, die von Frima Studio durchgeführt wird und bereits in vollem Gang ist. So soll die Handheld-Fassung noch im Sommer 2015 veröffentlicht werden.

Advertising
Advertising

Erst kürzlich erschien die finale Episode von Resident Evil: Revelations 2 für die PlayStation 3 und 4. Damit hat das Team von Frima Studio, welches für die Portierung des Titels zuständig ist, alles zusammen, um das Horrorgame jetzt auch für die PlayStation Vita erscheinen zu lassen.

Während man derzeit noch das Gameplay und die für den Handheld spezifischen Features anpasst, soll der Release noch dieses Jahr im Sommer stattfinden und das digital. Die PS Vita-Fassung wird alle Episoden beinhalten, also vier an der Zahl, und sämtliche bisher erschienenen DLCs.

Der Single-Player Raid-Mode wird bereits zum Launch vorhanden sein, während der Ko-op-Modus durch ein Update später nachgeliefert werden soll. Grund dafür ist, dass man das Spiel so früher veröffentlichen kann.

Redaktion PlayCentral

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren