© Capcom

Capcom hat mit Lady Alcina Dimitrescu einen einzigartigen Charakter geschaffen. Es handelt sich hierbei um die atemberaubend schöne Bedrohung aus Resident Evil 8.

Die Fans haben sie umgehend ins Herz geschlossen, so handelt es sich bei Lady Alcina Dimitrescu doch um die Herrin des hiesigen Schlosses im ominösen „Dorf“: einer übergroßen Vampirdame, die uns das Leben im „Resident Evil“-Hauptableger zur Hölle macht.

Das Netz reagierte über alle Maßen positiv auf den Charakter-Reveal. Sie tritt in die Fußstapfen von Nemesis. Und ihre Beliebtheit sprengt jede Skala.

Bei der Größe kommt es in etwa hin, so ist sie doch kein Stück kleiner als der Nemesis aus Resident Evil 3. Aber mehr über ihre Größe erfährst du hier auf PlayCentral.de dank einer Hochrechnung.

Cosplays zu Lady Alcina Dimitrescu

Die Superfans präsentieren ihre Liebe zum Charakter nun mit einem originalgetreuen Cosplay, das die Figur ins echte Leben transportiert.

So gibt es mehrere zauberhafte Cosplays von der großen Vampirdame, die ihr unbedingt gesehen haben solltet!

© queen_rhiwen

Den Anfang macht Sonia García Rhiwen (via Instagram), die mit einer nahezu perfekten Adaption das bekannte Teaser-Bild der Vampirfrau nachahmt.

Cosplay-Künstlerin Ezy Summers hat sich ebenfalls in Schale geworfen und präsentiert Lady Dimitrescu in voller Blüte.

Auf ihrem Instagram-Account findest du noch weitere Bilder zum Charakter und zahlreiche weitere Cosplays, zum Beispiel V aus Cyberpunk 2077. Schau unbedingt vorbei!

Weiter geht es mit Danielle DeNicola. Sie hat sogleich die Krallen ausgefallen und zeigt, was sich hinter der augenscheinlichen Schönheit des Charakters verbirgt.

Mehr zu der Twitch-Streamerin erfährst du auf ihrem Twitch-Kanal.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments