PLAYCENTRAL NEWS Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Spieler entdeckt Geister im Schnee

Von Marvin Fuhrmann - News vom 22.07.2019 08:55 Uhr
© Rockstar Games

Ein Spieler hat in „Red Dead Redemption 2“ eine seltsame Entdeckung gemacht. Mit einem Video hält er fest, wie sich mysteriöse Spuren durch den Schnee ziehen, als wären Geister in dem Open-World-Spiel am Werke.

Die Entwickler bei Rockstar Games sind dafür bekannt, dass sie unzählige Easter Eggs in ihren Spielen verstecken. Auch Red Dead Redemption 2 ist davon nicht verschont geblieben. So manches Mal interpretieren die Spieler aber in andere Vorkommnisse in den Games ein Easter Egg hinein, wenn es gar keins ist.

Red Dead Redemption 2Red Dead Redemption 2: So findet ihr den Geist in den Sümpfen

So könnte es auch der Fall bei einer aktuellen Entdeckung in „Red Dead Redemption 2“ sein, auf die ein Reddit-User mit dem Namen TheCodeWhitelister aufmerksam macht. Er behauptet, dass sich in den verschneiten Gebieten Geister herumtreiben würden.

Finden sich Geister in Red Dead Redemption 2?

Auf den ersten Blick macht es genau diesen Anschein. Denn wie von magischer Hand werden plötzlich vor dem Spieler Spuren in den Schnee gezogen. Etwa so, als würde jemand dort entlanglaufen. Doch dies scheint kein Geheimnis zu sein, dass die Macher in „Red Dead Redemption 2“ versteckt haben.

Didn’t know ghosts live near colter. from r/reddeadredemption

Die viel logischere Theorie ist, dass es sich dabei um einen Hasen handelt, der aufgrund der hohen Schneedecke unsichtbar erscheint, aber trotzdem eine Schneise durch die weiße Landschaft zieht. Alternativ könnte es auch ein anderes Tier sein, das durch einen Bug in „Red Dead Redemption 2“ unsichtbar erscheint.

Red Dead Redemption 2Red Dead Redemption 2: So findet ihr den Geisterzug

Jedoch wollen wir die Möglichkeit von Geistern in „Red Dead Redemption 2“ nicht ausschließen. Denn immerhin haben die Spieler schon einen Geist in den Sümpfen und einen Geisterzug gefunden, der durch die Landschaft fährt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Red Dead Redemption 2 - Cover
Red Dead Redemption 2 Open-World-Adventure PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter