PLAYCENTRAL NEWS RAGE 2

RAGE 2: Großes Update bringt neue Spielmodi und viele Gameplay-Verbesserungen

Von Marvin Fuhrmann - News vom 17.07.2019 07:51 Uhr
© Bethesda

Der nächste Patch zu „RAGE 2“ steht vor der Tür. Statt sich nur auf einige Bug-Fixes zu konzentrieren, schieben die Entwickler mit diesem Update gleich mehrere Schwierigkeitsgrade, Modi und Verbesserungen für den Spielfluss nach.

Auch wenn RAGE 2 ein guter Shooter ist, so hat dieser doch einige Ecken und Kanten. Die Macher bei Avalanche geben sich alle Mühe, diese nach dem Release noch ein bisschen abzufeilen. Schon am 25. Juli 2019 erscheint mit Update 2 ein großer Patch für „RAGE 2“, der allerlei Goodies für euch bereithält.

RAGE 2RAGE 2: Easter Egg deutet auf Elon Musk und SpaceX

So wird das Update zunächst drei neue Modi in „RAGE 2" integrieren. Einen Ironman-Modus, in dem vermutlich alle möglichen Cheats deaktiviert werden und es nur einen festen Speicherplatz gibt, der sich automatisch überschreibt. Dazu gesellen sich dann noch ein New-Game-Plus-Modus für die, die „RAGE 2“ schon durch haben und ein Ultra-Nightmare-Schwierigkeitsgrad.

Für die Spieler, denen „RAGE 2“ aufgrund der ewig langen Ark-Tutorials nicht gefallen hat, gibt es mit Update 2 auch eine Lösung. Diese lassen sich fortan überspringen. Euer Held bekommt zusätzlich noch eine Taschenlampe in die Hand gedrückt, mit der ihr die dunklen Areale ein wenig aufhellen könnt.

RAGE 2RAGE 2: So holt ihr euch die BFG 9000 aus DOOM

Der Patch bringt desweiteren noch einige Bug-Fixes, die von den Machern aber bislang nicht näher beleuchtet wurden. Vermutlich wird es die gesammelten Patchnotes dann erst am 25. Juli 2019 geben. Was haltet ihr von dem großen Update zu „RAGE 2“?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

RAGE 2 Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Bethesda
ENTWICKLER id Software
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter