Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Prince of Persia: Neuer Teil auf der E3 2015?

Von Wladislav Sidorov

Die Enthüllung eines neuen Teils von Prince of Persia erscheint auf der E3 2015 gar nicht mal so unwahrscheinlich. Einen entsprechenden Hinweis gab zumindest ein in der Vergangenheit beteiligter Synchronsprecher.

Advertising
Advertising

Fans von Prince of Persia können sich berechtigte Hoffnungen machen: Wie es aussieht, plant Publisher Ubisoft die Enthüllung eines neuen Ablegers im Rahmen der diesjährigen E3 2015.

Dies geht zumindest aus einem Tweet von Synchronsprecher und Schauspieler Robin Atkin Downes hervor, der in der Vergangenheit bereits an mehreren Ubisoft-Produktionen mitgewirkt hat.

Ob der Tweet nur als Scherz gedacht ist, geht jedoch nicht wirklich hervor. Mehr erfahren wir in der kommenden Woche – wie immer natürlich auf PlayNation.de.

Mehr auf der Themenseite zur E3 2015!

Wladislav Sidorov

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren