PlayNation Vorschau Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 - Eine großartige Spielzeugkiste

Von Wladislav Sidorov - Vorschau vom 19.05.2018 - 10:00 Uhr
Kingdom Hearts 3 Screenshot

Alles deutet zunächst darauf hin, dass die gesamte Bande in den Spieleladen „Galaxy Toys“ gezerrt wurde, doch auch hier ist außer einiger bedrohlichen Roboter und einer dämonisierten Puppe niemand aufzufinden. Glaubt man Ansem sorgte er zusammen mit „der Organisation“ für das Verschwinden Andys Spielzeuge, um als Sucher der Dunkelheit diese zu stärken. Die knifflig werdende Suche dürfte nun unsere Aufgabe sein, selbst wenn die Chancen gering erscheinen.

Trotz der überwiegend stabilen 30 FPS, so zumindest die Aussage der Entwickler, kommt es in besonders anspruchsvollen Situationen gerne mal zu spürbaren Framerate-Einbrüchen bis in die niedrige 20er-Stufe. Als Ziel hat man sich zumindest ausgemalt, doch noch auf die 60 FPS zu kommen, das halten wir angesichts bestehender Probleme aber für überambitioniert. Auch optisch sorgt gelegentlich fehlendes Antialiasing beim ansonsten großartigen Artdesign für kleinere ästhetische Mängel.

Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 Neue Welten mit Trailern vorgestellt

Was ungeklärt bleibt, ist lediglich der Releasetermin. Und da haben wir gute Neuigkeiten zu vermelden: Wann es soweit ist, wird nächsten Monat bekannt gegeben!

Möge die neueste Disney-Fantasie endlich Wirklichkeit werden.

ZURÜCK WEITER

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Der große MediaMarkt Gönn Dir Dienstag