PlayNation Vorschau Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted 3: Drake's Deception - Vorschau: Schick' den Drake in die Wüste

Von Redaktion PlayNation - Vorschau vom 22.08.2011 - 16:00 Uhr
Uncharted 3: Drake's Deception Screenshot

Im Rahmen der Sony-Pressekonferenz enthüllte Entwickler Naughty Dog eine brandneue Szene aus Uncharted 3: Drake's Deception, welches am 2. November exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen soll. Ach Drake, noch vor einigen Monaten hingst du waghalsig an einem Zug, der drohte, vom Gletscher abzurutschen und ehe man sich versieht, passiert der gleiche Schreck in luftiger Höhe. Wie soll es bloß mit dir weitergehen? Wie geht es überhaupt in Uncharted weiter? Diese Frage erklärt euch unsere Preview zum dritten Ableger Drakes's Deception, denn Sony rieb uns gemeinsam mit Naughty Dog frische Szenen unter die Nase. eine waghalsige Mission, in der Nathan Drake alles andere als Spaß hat.

Coole Sprüche beim absaufen

Naughty Dog hatte gleich zwei Präsentationen im Gepäck. Begonnen wurde auf einem Kreuzfahrtschiff, das von links nach rechts schaukelte. Bevor sich Nathan Drake in Ruhe übergeben kann, bekommt er es mit explosiven Freunden zutun. Diese wollen den Guten nämlich ausschalten, bevor der Kreuzer abgesoffen ist. Ganz klar, dass sich Mr. Drake, welcher besondere Methoden nutzt, um seine Gegner auszuschalten, dies nicht gefallen lässt. Schnell eine Granate an den fiesen Kerl geheftet und schon zerfetzt es ihn. Alternativ zur Waffe gegriffen, verpasst der smarte Hauptprotagonist seinen Gegenspielern einen Todesschuss aus Blei. Tja, wer sich mit Nathan anlegt, der sollte wissen, wie die Sache endet.

 

Bekannte Charaktere wie Elena und Sully sind mit von der Partie!

Doch nicht alle Gegner können von uns geplättet werden, denn mehr und mehr füllt das Wasser das Schiff. Drake droht abzusaufen. Als wäre das nicht das größte Problem, fällt eine schwere Kiste auf den PlayStation-Helden. Mist, die Luft wird immer weniger, es wirkt regelrecht bedrückend. Gut, dass wir nach zahlreichen Einschlägen auf die X-Taste uns dennoch befreien konnten. Drake lebt!

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im November