PlayNation Vorschau Atlantica Online

Atlantica Online - Auf nach Atlantis: Open Beta der deutschen Version

Von Redaktion PlayNation - Vorschau vom 19.10.2009 - 13:30 Uhr
Atlantica Online Screenshot

Am 21. Oktober 2009 startet Atlantica Online, genauer gesagt die deutsche Version des Spiels, in die Open Beta. Was uns Entwickler Ndoors alles auftischen will, präsentieren wir euch in unserer Vorschau. Den ausführlichen Test liefern wir euch natürlich wie gewohnt zum offiziellen Release frei Haus.


Auf nach Deutschland!

Wie bereits in der Einleitung angedeutet, befindet sich Atlantica Online bereits seit einem Jahr auf dem Free-2-Play-Markt und erfreut sich dort auch einer großen Beliebtheit. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb sich Publisher Ndoors nun für die Veröffentlichung einer deutschen Version entschieden hat.

Ein weiterer Anreiz dürfte darin bestehen, dass Atlantica Online mit einem Kampfsystem daherkommt, welches aktuell als nahezu konkurrenzlos bezeichnet werden dürfte. Während der Großteil der aktuellen MMOGs das bewährte halbrundenbasierte Echtzeitgeklicke beibehält und nur in Nuancen verändert, begibt sich Atlantica Online auf den noch selten genutzten Pfad des rundenbasierten Kampfes und setzt seinen Schwerpunkt damit ganz klar auf strategisches Gameplay.

Atlantica Screenshot 3
Diverse Screenshots zu Atlantica Online findet ihr in unserer Galerie! Obendrauf gibt es in unserem Heimkino massig Videos zum kostenlosen MMORPG!

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018