PLAYCENTRAL NEWS Animal Crossing: New Horizons

Community feiert nachgebautes Pokémon Stadium in Animal Crossing: New Horizons

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.05.2020 13:54 Uhr
Animal Crossing New Horizons Angelturnier
© Nintendo

Die aktive Community von Animal Crossing: New Horizons ist mehr als nur kreativ und beweist immer wieder mit klugen Ideen, dass aus dem Titel einiges rauszuholen ist. Dank des Terraforming-Tools sind unzählige Landschaftsbauten möglich. Die unterschiedlichsten Inseln durften die User im Netz bereits bestaunen und nun gibt es eine neue Insel, die ihr auf jeden Fall gesehen haben solltet.

Animal Crossing: New HorizonsAnimal Crossing: Gemälde und Skulpturen als Fälschung oder Original erkennen – Guide

Ein Pokémon-Fan hat die beiden Nintendo-Welten jetzt vereint und sich eine eigene Arena gebastelt. Zabsuit hat sich auf seine Insel ein kleines Pokémon Stadium erschaffen. Das Stadium kommt waschecht mit Zuschauertribünen, einem Startfeld für die Trainer und einem wundervollen Pokéball in der Mitte daher.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Die Bilder zeigen das hauseigene Pokémon Stadium von Zabsuit, das auf den vier verschiedenen Bildern besonders hübsch in Szene gesetzt wurde.

Tatsächlich ist das Posting kurze Zeit später durch die Decke geschossen im sozialen Netz. Der Stand ist aktuell bei 51.600 Likes und 12.600 Kommentaren, Tendenz steigend.

Einmal mehr können wir hier die Liebe zu den Nintendo-Spielen bei der Community erkennen. Und wie ist es mit euch. Wie sieht eure Insel aus? Schreibt es gerne weiter unten in die Kommentare.

Das Spiel gibt es übrigens momentan im Sparangebot bei Amazon:

Animal Crossing: New HorizonsAnimal Crossing: New Horizons zum Sparpreis bei Amazon

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Animal Crossing: New Horizons Simulation Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter