PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Open-Beta identisch mit der finalen Version

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.05.2016 07:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Jeff Kaplan sieht sehr positiv auf die aktuelle Open-Beta von Overwatch. So solle sich die finale Version kaum von der jetzigen Beta unterscheiden, abseits kommender Bugfixes. 

Die Open-Beta von Overwatch ist im vollen Gange. Noch bis zum 9. Mai 2016 haben alle Interessenten die Möglichkeit, den neuen First-Person-Shooter von Blizzard kostenlos anzutesten. Und am 24. Mai ist es auch schon soweit, denn an diesem Tag wird das Helden-Spektakel offiziell veröffentlicht. 

Nun wirkt die Open-Beta bereits sehr ausgereift und die Frage stand im Raum, welche Änderungen es noch in Bezug auf die Vollversion zum Release geben könnte. Der Game Director Jeff Kaplan hat diesbezüglich nun einige Aussagen getätigt. Im Blizzard-Forum gibt er zu verstehen, dass die Open-Beta und die finale Version im Grunde kaum voneinander abweichten. Lediglich kleinere Bugfixes stünden in den nächsten Tagen und Wochen auf der Agenda. Des Weiteren gibt er Aussicht auf die Zukunft von Overwatch.

"Die Version, die ihr gerade spielt, ist identisch mit dem, was beim Launch live gehen wird – es wird noch einige Bugfixes und so geben. Es gibt auch wieder Ranked-Spiele, was bereits als Feature in der Closed-Beta verfügbar war. Wir haben es bei der Open-Beta rausgenommen, da wir massig großartiges Feedback erhalten haben, wie wir das System noch verbessern können. Wir arbeiten zudem an zahlreichen neuen Features und Inhalten, die nach dem Launch erscheinen werden. Es wird ein großartiger Sommer werden."

Allzu viele Informationen bezüglich der neuen Inhalte gibt es noch nicht. Es liegt jedoch nahe, dass an neuen Helden, Karten und Spielmodi gewerkelt wird. 

Der stärkste Overwatch-Held?

Wenn ihr euch fragt, wer der stärkste Held in Overwatch ist, dann könnt ihr zum Einen an unserer Umfrage teilnehmen und zum Anderen einen Einblick erhalten, wie die Community auf diese Frage geantwortet hat. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Overwatch Action-Shooter PS4, Xbox One, PC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter