PLAYCENTRAL NEWS One Piece Pirate Warriors 4

One Piece Pirate Warriors 4: Charakter-Trailer zu Carrot und Jinbei veröffentlicht

Von Heiner Gumprecht - News vom 05.02.2020 08:12 Uhr
© Bandai Namco Entertainment

Zwei neue Trailer, die vor wenigen Tagen von Bandai Namco veröffentlicht wurden, präsentieren uns die spielbaren Charaktere Jinbei und Carrot. Letztere feiert ihr Debüt in Pirate Warriors.

Nächsten Monat, um genau zu sein am 27. März, erscheint One Piece Pirate Warriors 4, ein Action-Adventure, das auf der berühmten „Dynasty Warriors“-Reihe basiert und für Fans von One Piece ein kleines Highlight in 2020 darstellt. Um den Hype aufrecht zu erhalten, veröffentlicht Publisher Bandai Namco regelmäßig neue Charakter-Trailer, die uns die spielbaren Figuren in dem Werk von Entwickler Omega Force präsentieren.

One PieceOne Piece: Kapitel 970 – Genau wie Ruffy: So wurde Oden Kouzuki von Kaido besiegt

Carrot und Jinbei

Während der Vorgänger, One Piece Pirate Warriors 3, lediglich die Ereignisse bis zur Dressrosa Arc abgedeckt hat, wird sich die Timeline des neuesten Ablegers bis hin zur Wa No Kuni Arc ziehen. Was natürlich auch bedeutet, dass wir Zou besuchen dürfen, die Insel auf dem Rücken eines mystischen Elefanten. Und ganz nebenbei Heimatort von Carrot, einer Verbündeten der Strohhüte und neuester Publikumsliebling unter den Fans.

Spielbarer Charakter: Carrot

Bei diesem fünfzehnjährigen Einwohner von Zou handelt es sich um eine Hasen-Mink, die gleichzeitig zur Musketier-Einheit von Inuarashi als auch zu den Wächtern von Nekomamushi gehört und zwischen den beiden Königen vermittelt. Sie begleitete in One Piece das Sanji-Rettungsteam nach Whole Cake Island, weil sie unbedingt ein Abenteuer erleben wollte und gehört mittlerweile zu den beliebtesten Kandidaten potenzieller Anwärter für die Strohhut-Piratenbande. Sie feiert im vierten Teil der „Pirate Warriors“-Reihe ihr Debüt als spielbarer Charakter.

One Piece Pirate Warriors 4One Piece Pirate Warriors 4: Neue Charakter-Trailer präsentieren uns Basil Hawkins, Big Mom und Kaido

Spielbarer Charakter: Jinbei

Dieser Fischmensch vom Typ Walhai war bereits in „One Piece Pirate Warriors 3“ ein spielbarer Charakter. Bei Jinbei handelt es sich um das neueste Mitglied der Strohhüte. Er war einst Kapitän der Fischmenschen-Piraten und einer der sieben Samurai der Meere. Nachdem er in Impel Down eingesperrt wurde, weil er sich weigerte gegen Whitebeard und seine Allianz zu kämpfen, schloss er sich Ruffys Ausbruch-Allianz an: der Beginn einer tiefen Freundschaft zwischen dem Strohhut und dem Fischmenschen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Roter Magier des Lebens und grauer Jedi unter den Gruftis. Liebt alle Formen von Spielen, allen voran JRPGs und Pen and Paper. Cineast mit starken Gefühlen für den Mainstream und Dr. Nova der Philosophie. Ewiger One-Piece-Fanboy.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter