PLAYCENTRAL NEWS No Man’s Sky

No Man’s Sky: Geht nach 4 Jahren endlich Gold

Von Sascha Scheuß - News vom 08.07.2016 10:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Lange hat es gedauert – jetzt ist es endlich so weit: Der Titel No Man's Sky erreicht nach über vier Jahren den lang ersehnten Gold-Status und ist damit fertig.

Im Rahmen der E3 2014 wurde zum ersten Mal von No Man's Sky gesprochen. Ein kleiner Trailer flimmerte über die Bildschirme in aller Welt und beeindruckte die Massen sofort. Das Freiheitsgefühl und eine Spielwelt, die so groß ist, dass es Jahrhunderte benötigt, um sie zu 100% zu erforschen, scheint bei den Leuten gut anzukommen.

In der darauffolgenden Zeit wurden eher wenige Infos zum unfertigen Spiel preisgegeben und man konzentrierte sich auf die Fertigstellung anstatt große PR zu betreiben. Das war zudem auch der Grund, weshalb der Titel nicht auf der diesjährigen E3 präsent war.

Nach über vier Jahren Arbeit verkündete Entwickler Hello Games nun endlich, dass No Man's Sky den Gold-Status erreicht hat. Das bedeutet, dass der Titel zu 100% abgeschlossen ist und theoretisch in den Verkauf gehen kann. Wir beglückwünschen das kleine und junge Team und freuen uns auf das Abenteuer in No Man's Sky.

 

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

No Man’s Sky Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Hello Games
ENTWICKLER Hello Games
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter