Kategorien: Games
| vor 6 Jahren

Mirror’s Edge Catalyst: Neue Infos auf der E3?

Von Patrik Hasberg

Laut der Spielerwebseite vg247 könnte es morgen während EAs Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 neue Informationen zu dem Actiontitel Mirror's Edge 2 geben. Im letzten Jahr wurden auf der amerikanischen Spielemesse erste Gameplay-Szenen gezeigt.

Advertising
Advertising

Bekanntermaßen finden am morgigen Montag die großen Pressekonferenzen der diesjährigen E3 in Los Angeles statt. Unter anderem könnten Fans neue Infos zu dem Actiontitel Mirror's Edge 2 erwarten. Besonders viel wurde bisher seitens Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice nicht gezeigt. Genauso wenig ist über einen möglichen Release-Termin bekannt.

Laut der Spielewebseite vg247 werden wir morgen innerhalb der Pressekonferenz von Electronic Arts neue Hinweise und Infos zu sehen bekommen. Was man darunter tatsächlich verstehen kann, ist zwar noch unklar, erhofft werden aber in jedem Fall, wie in letztem Jahr der E3, neue Gameplay-Szenen.

Angeblich soll der Titel laut verschiedenen Quellen aber noch ein wenig auf sich warten lassen. Der Release sei dementsprechend erst für 2016 vorgesehen. Als Plattformen werden PC, PlayStation 4 sowie Xbox One genannt. Zudem soll es sich um keine Fortsetzung zum ersten Teil handeln, sondern um einen kompletten Reboot, der in einer frei begehbaren Welt spielt. Das Kampfsystem soll in vielen Punkten verändert werden, "Kills auf Knopfdruck" möchte man im zweiten Teil der Vergangenheit angehören lassen.

Ob und welche dieser Punkte morgen tatsächlich beantwortet werden und wir echte Gameplay-Szenen zu Gesicht bekommen, kann bis zu EAs Pressekonferenz nur spekuliert werden. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Hier findet ihr den ersten Gameplay-Trailer zu Mirror's Edge 2 der E3 2013.

Mirror’s Edge Catalyst

INFOS NEWS
Quelle: vg247.com
Patrik Hasberg

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren