Kategorien: Games
| vor 7 Jahren

Mirror’s Edge Catalyst: Mirror’s Edge 2 als Reboot für PC-, PS4 und Xbox One gedacht

Von Redaktion PlayCentral

Wie wird Mirror's Edge 2 aufgebaut sein und welche Handlung erwartet euch? EA und DICE äußern erste Informationen und sprechen von einem Reboot.

Advertising
Advertising

Während der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts wurde Mirror's Edge 2 angekündigt. Wir haben für euch den beeindruckenden Trailer in Petto, aber auch erste konkrete Infos. So heißt es in der Pressemitteilung seitens EA, dass Mirror's Edge 2 ein Reboot des Franchises wird und für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC erscheint.

Spieler mussten rund fünf Jahre auf eine Neuankündigung warten. Electronic Arts und das schwedische Entwicklerstudio DICE nennen jedoch keinen Release-Termin von Mirror's Edge 2 und geben zu verstehen, dass das Spiel erscheint, wenn die Entwicklung abgeschlossen ist.

Mirror’s Edge Catalyst

INFOS NEWS
Quelle: joystiq.com
Redaktion PlayCentral

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren