Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Mirror’s Edge Catalyst: Microsoft listet Release-Termin für 2015

Von Dustin Martin

Electronic Arts und DICE arbeiten derzeit an Mirror’s Edge 2 für PC und Konsole, ein Release-Termin ist nicht bekannt. Microsoft gibt im hauseigenen Store jedoch neuerdings ein Release-Fenster an – und nennt die Veröffentlichung von Mirror’s Edge 2 für 2015. Der augenscheinliche Platzhalter sorgt für Verwirrung.

Advertising
Advertising

Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wir Mirror’s Edge 2 spielen können. Electronic Arts und DICE entwickeln den Nachfolger von Mirror’s Edge zurzeit für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Für die Microsoft-Konsole ist nun überraschenderweise ein Release-Termin aufgetaucht, der für Verwirrung sorgt.

Bislang wurde nicht davon ausgegangen, dass Mirror’s Edge 2 noch dieses Jahr erscheint, wie im Microsoft Store derzeit angegeben. Der Hersteller der Xbox One hat hier offensichtlich nur ein Platzhalter verwendet. Nichtsdestotrotz ist es seltsam, dass dieser jetzt erst veröffentlicht wurde und auch noch 2015 als Release nennt.

Mitunter könnte Microsoft, Electronic Arts oder auch DICE in den kommenden Tagen etwas zu Mirror’s Edge 2 zu sagen haben. Es könnte jedoch auch sein, dass die Release-Angabe im Microsoft Store kommentarlos wieder verschwindet und das Gerücht nicht weiter beleuchtet wird.

Bis dato ging man davon aus, dass Mirror’s Edge 2 im nächsten Jahr erscheint. Solange das Reboot keinen offiziellen Release-Termin seitens des Publishers oder des Entwicklers erhalten hat, sind alle Fremdangaben als Gerüchte zu sehen, wie auch hier der Fall. Ganz gleich, ob es sich dabei um den Hersteller der Xbox One handelt oder nicht.

Mirror’s Edge Catalyst

INFOS NEWS
Dustin Martin

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren