Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Mirror’s Edge Catalyst: Es wird keine Waffen geben

Von Dustin Martin

In Mirror's Edge Catalyst wird es keine Waffen geben. Dies kündigten Electronic Arts und DICE nun zur E3 2015 an. Als Kontrast zum Vorgängertitel haben die Entwickler die Geschosse für Mirror's Edge Catalyst aus dem Spiel entfernt. Kämpfe wird es aber trotzdem noch geben.

Advertising
Advertising

Electronic Arts und DICE haben sich dazu entschieden, die Waffen aus Mirror's Edge Catalyst zu entfernen. Es wird keine Schusswaffen mehr geben, sagten die Entwickler nun auf der E3 2015. Als Faith, der Protagonistin in Mirror's Edge Catalyst, werden wir aber trotzdem noch kämpfen – auch wenn wir niemanden mehr töten.

„Du wirst keinerlei Waffen mehr in Mirror's Edge Catalyst nutzen können“, sagte die Senior Producerin von Mirror's Edge Catalyst, Sara Jannson in einem Interview. „Wir haben diesen Teil des Spiels komplett entfernt. Du kannst sie noch nicht einmal aufheben.“ Als Ausgleich für die Kämpfe  entwickelte DICE ein neues Kampfsystem.

Mirror’s Edge Catalyst

INFOS NEWS
Quelle: Polygon
Dustin Martin

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren