PLAYCENTRAL NEWS Mirror’s Edge Catalyst

Mirror’s Edge Catalyst: Es wird keine Waffen geben

Von Dustin Martin - News vom 16.06.2015 22:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Mirror's Edge Catalyst wird es keine Waffen geben. Dies kündigten Electronic Arts und DICE nun zur E3 2015 an. Als Kontrast zum Vorgängertitel haben die Entwickler die Geschosse für Mirror's Edge Catalyst aus dem Spiel entfernt. Kämpfe wird es aber trotzdem noch geben.

Electronic Arts und DICE haben sich dazu entschieden, die Waffen aus Mirror's Edge Catalyst zu entfernen. Es wird keine Schusswaffen mehr geben, sagten die Entwickler nun auf der E3 2015. Als Faith, der Protagonistin in Mirror's Edge Catalyst, werden wir aber trotzdem noch kämpfen – auch wenn wir niemanden mehr töten.

„Du wirst keinerlei Waffen mehr in Mirror's Edge Catalyst nutzen können“, sagte die Senior Producerin von Mirror's Edge Catalyst, Sara Jannson in einem Interview. „Wir haben diesen Teil des Spiels komplett entfernt. Du kannst sie noch nicht einmal aufheben.“ Als Ausgleich für die Kämpfe  entwickelte DICE ein neues Kampfsystem.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mirror’s Edge Catalyst Jump'n'Run PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter