Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Minecraft: Neuer Trailer zur PS Vita-Version erschienen

Von Dustin Hasberg

Mittlerweile ist Minecraft beinahe für alle Plattformen erschienen, doch Besitzer einer PS Vita warten aktuell noch immer auf die Veröffentlichung des Klötzchenspiels. Nun ist im Rahmen der Tokyo Game Show einer neuer Trailer präsentiert worden.

Advertising
Advertising

Der Release von Minecraft für PC liegt mittlerweile einige Jahre zurück und auch die Fassungen für PlayStation 3 und Xbox 360 sind bereits seit einer geraumen Zeit verfügbar. Vor rund einer Woche sind nun die auch die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden, doch PS Vita-Spieler müssen sich aktuell noch immer gedulden, denn 4J Studios hat bisher keinen konkreten Release-Termin genannt.

Doch offenbar geht es mit der Entwicklung gut voran, denn im Rahmen der Tokyo Game Show 2014 wurde innerhalb eines Trailers nun die PS Vita-Fassung präsentiert – einen Release-Termin bleibt uns 4J Studios aber auch weiterhin schuldig. Wir vermuten allerdings eine Veröffentlichung in wenigen Wochen – sobald es dazu konkrete Informationen gibt erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Dustin Hasberg

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren