Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Minecraft: Für Windows-Phone erschienen

Von Sascha Scheuß

Minecraft NICHT kaufen zu können wird so langsam unmöglich. Nachdem alle gängigen Konsolen versorgt sind, bekommt nun das Windows Phone seine Version spendiert.

Advertising
Advertising

Während die einen auf dem PC fleißig bauen und auf Servern ihre PVP-Skills unter beweis stellen, sind Konsolen- und Handy-Spieler eher mit ersterem beschäftigt. Was Handy? Genau, Minecraft gibt es in der Pocket-Edition im Google Play-Store und Apple-Store zu kaufen – Die Pocket-Version wurde sogar häufiger gekauft als die PC- oder Konsolen-Fassung.

Allerdings wurde ein Smartphone-Typ bislang außen vor gelassen, was sich nun aber auch geändert hat. Minecraft erschien heute für das Windows Phone und ist nun fast für alle Geräte erhätlich. Ob es noch für die alte Nintendo 64 erscheinen wird? An der grafischen Umsetzung würde es nicht scheitern…

Sascha Scheuß

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren