PLAYCENTRAL NEWS Medievil

Medievil: Hinweis auf Releasetermin aufgetaucht?

Von Philipp Briel - News vom 29.03.2019 14:46 Uhr
© Sony

Das Remake zum PlayStation-Klassiker „MediEvil“ soll noch in diesem Jahr erscheinen. Einen konkreten Releasetermin gab es bislang allerdings nicht. Jetzt könnte das offizielle Merchandise zur Neuauflage den Veröffentlichungstermin verraten haben.

Skelett-Ritter Sir Dan kehrt noch in diesem Jahr auf die Bildschirme zurück. Das Remake von MediEvil soll 2019 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Jetzt könnte das offizielle Merchandise zum Spiel den konkreten Releasetermin verraten haben.

MedievilMedievil: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Erscheint MediEvil am 03. Juni?

Allzu viel ist bislang nicht über das Remake des PSX-Klassikers „MediEvil“ bekannt. Wie wir wissen, wird es sich um eine von Grund auf neu entwickelte Version handeln, die den Charme des Originals ins 21. Jahrhundert verfrachten soll.

So wollen die Entwickler sicherstellen, dass sowohl Fans des Originals als auch neue Spieler Spaß an dem Action-Adventure haben.

Jetzt könnte das offizielle Merchandise einen Hinweis auf den Releasetermin des Spiels geben. Der amerikanische Merchandisehändler ForbiddenPlanet listet nämlich verschiedene Artikel zu „MediEvil“ wie eine Tasse oder ein T-Shirt.

Erscheinen sollen die Artikel am 03. Juni 2019. Das deute darauf hin, dass auch das eigentliche Spiel zeitgleich oder kurz darauf veröffentlicht werden könnte. Sony hat den Termin bislang allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

PlayStation PlusPlayStation Plus: Neue PS4-Spiele für April 2019 bekannt!

„MediEvil“ erzählt die Geschichte von Sir Daniel Fortesque. Ein verrückter Ritter, dessen Kampf gegen den bösen Zauberer Zarok ein unrühmliches Ende fand. 100 Jahre nach seinem Ableben wird er von seinem Erzfeind versehentlich wiederbelebt und erhält die Chance, seinen Fehler auszubügeln und das Königreich von Gallowmere vor den Schergen Zaroks zu beschützen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter