PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Horror im MCU: Werewolf by Night schon bald auf Jagd?

Von Lucas Grunwitz - News vom 27.08.2019 09:16 Uhr
© Marvel

Wird es schon bald bestialisch im MCU zugehen? Gerüchten zufolge plant Marvel schon bald einen prominenten Werwolf ins MCU zu integrieren. Wir verraten euch, was dahintersteckt und wo der sogenannte Werewolf by Night am Ende landen könnte.

Marvel Entertainment scheint sich mehr und mehr in Richtung Horror orientieren zu wollen: Quellen zufolge bestehen kurzfristige Pläne, den sogenannten Werewolf by Night in unbekannter Form ins MCU zu integrieren.

Mehr Horror im MCU?

Dabei handelt es sich explizit um die Figur Jack Russell, der nach klassischem Werwolf-Muster bei Mondlicht zur Bestie wird. Fans der Comics ist er auf jeden Fall aus Geschichten bekannt, die nicht dem klassischen Superheldengenre folgen, sondern klar dem Horrorgenre zugeordnet werden können.

MarvelMarvel: Warum What If …? exakt 23 Folgen haben wird

Dies wäre neben „Doctor Strange 2: In the Multiverse of Madness“ die zweite Meldung, in der davon die Rede ist, dass MCU mittelfristig ein wenig in Richtung Horror zu orientieren. Schon zur Ankündigung des zweiten „Doctor Strange“-Teils hatte Regisseur Scott Derrickson verkündet, dass sowohl Strange als auch Scarlet Witch in Dimensionen gezogen werden, die nicht nur den Figuren das Fürchten lehren soll.

Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass der Werwolf by Night entweder in der TV-Serie Moonknight oder dem am Ende von Phase 4 erscheinenden Film Blade auftauchen wird. Moonknight scheint insofern wahrscheinlich zu sein, da Moonknights erster Auftritt als Antagonist des Werwolfs war. Blade hingegen gilt als Jäger bestialischer Wesen wie Vampire und Werwölfe, daher gilt er als zweite Alternative für diese Figur.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter