Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Marvel Heroes: Von Doctor Doom bis She-Hulk – 12 neue Helden

Von Pierre Magel

Entwicklerstudio Gazillion Entertainment hat für sein kostenloses Online-ARPG Marvel Heroes 2015 neue spielbare Helden angekündigt. Noch ist unbekannt, wann diese erscheinen, Vorbestellersets sind allerdings schon erhältlich und verraten die ersten zehn von insgesamt zwölf neuen Helden

Advertising
Advertising

In Marvel Heroes 2015 kann wohl so ziemlich jeder genau den Helden spielen, den er möchte – schließlich verfügt das Spiel über zahllose spielbare Charaktere aus dem Marvel-Universum. Darauf ruhen sich die Macher aus dem Hause Gazillion Entertainment aber nicht aus, stetig werden neue Helden in das Free-2-Play-ARPG integriert. Auch die neueste Pressemitteilung hat für Fans des Spiels eine ganze Liste an neuen Helden hervorgebracht, die zu einem noch unbekannten Zeitpunkt in das Spiel gebracht werden. In der offiziellen Ankündigung findet ihr alle Informationen und den Link zu den Heldensets, die ihr benötigt, wenn ihr die neuen Helden haben möchtet.

Zwar sind zwei Helden noch unangekündigt, die anderen zehn neuen Charaktere sind aber schon bekannt. Diese lauten:

  • Doctor Doom
  • Iceman
  • Winter Soldier
  • Iron Fist
  • Blade
  • Black Cat
  • She-Hulk
  • Vision
  • War Machine
  • Kitty Pryde

Sobald die letzten beiden Helden und der Release-Zeitpunkt bekannt gegeben wurden, halten wir euch auf dem Laufenden. Habt ihr schon jetzt einen favorisierten Charakter aus der Liste?

Pierre Magel

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren