PLAYCENTRAL NEWS Mario Tennis Aces

Mario Tennis Aces: Feuer-Piranha-Pflanze und Knochen-Bowser sind die finalen Neuzugänge

Von Daniel Busch - News vom 01.06.2019 11:33 Uhr
© Nintendo

„Mario Tennis Aces“ erhält nach wie vor weitere Charaktere, die fortan auf den Tennisplätzen den Schläger schwingen. Nun wurden die Feuer-Piranha-Pflanze und Knochenbowser als neue Charaktere für das Spiel angekündigt. Sie sind damit die finalen Neuzugänge!

Seit dem Release von Mario Tennis Aces im letzten Sommer kam jeden Monat ein neuer spielbarer Charakter hinzu. Das Spielerfeld ist seitdem stark gestiegen und auch innerhalb der nächsten beiden Monate gibt es Zuwachs auf den Tennisplätzen des Pilz-Königreiches.

Super Smash Bros. UltimateSuper Smash Bros. Ultimate: Update 3.1.0 bringt neuen VR-Modus

Es wird gefährlich auf dem Tennisplatz

Ab heute stößt die Feuer-Piranha-Pflanze als neuer Spieler hinzu. Sie lässt sich wie gehabt durch die Teilnahme am Online-Turnier freischalten. Dazu wird eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft benötigt. Wer nicht beim Turnier mitspielen kann, braucht nicht traurig sein. Die gefräßige Pflanze wird ab dem nächsten Monat allen Spielern zur Verfügung stehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zusätzlich wurde bereits der neue Charakter für Juli bekannt gegeben. Es handelt sich dabei um niemand Geringeres als Knochen-Bowser. Auch bei diesem schweren Gesellen gilt das gleiche Prinzip wie bei der Feuer-Piranha-Pflanze. Mit Knochen-Bowser ist das Spieleraufgebot vollständig, da er der finale neue Charakter für das Spiel ist. 

Andere Charaktere erhalten derweil neue Outfits. Dazu gehört ein Feuer-Shirt für Boswer und die altbekannten Overalls für Wario und Waluigi. Koopa und Para-Koopa wird es im August in zusätzlichen Farben geben.

Übrigens: Ab heute können alle Spieler Knochentrocken als neuen Charakter begrüßen. Die Skelett-Schildkröte war letzten Monat nur über das Online-Turnier freischaltbar, wird im Juni aber allen zur Verfügung gestellt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Mario Tennis Aces Sport Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter