PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Neue kostenlose Champions bis zum 6. Oktober

Von Thomas Wallus - News vom 30.09.2014 10:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Riot Games hat die Liste der zehn kostenlosen Champions für die nächsten sieben Tage veröffentlicht. Mit Azir ist dabei ein echter Frischling in der Free Rotation von League of Legends (LoL). Aber auch viele bekannte Gesichter sind wieder dabei.

Auch zwischen dem 30. September und dem 6. Oktober 2014 gibt es natürlich wieder neue kostenlos spielbare Champions für Fans von League of Legends. Am Abend hat Entwickler Riot Games die aktuelle Liste veröffentlicht und dabei mit Azir einen echten Frischling in die Schlacht ziehen lassen, denn der Magier, dessen Schwierigkeitsgrad als hoch eingestuft wird, wurde erst vor etwas mehr als einem Monat enthüllt. Für viele dürfte es das erste Mal sein, dass sie Azir in die Kluft der Beschwörer schicken und zumindest auf der englischsprachigen Webseite von League of Legends findet sich eine Anleitung, wie der Charakter mit Tipps von Profis zu spielen ist. Vielleicht lasst ihr euch die Chance auf Azir aber auch entgehen und wählt einen der anderen Champions, falls ihr nicht selbst Besitzer allzu vieler Helden seid:

Kostenlose Champion-Rotation vom 30. September bis zum 06. Oktober:

  • Azir (Der Imperator des Sandes)
  • Cassiopeia (Die Umarmung der Schlange)
  • Cho'Gath (Der Schrecken der Leere)
  • Kog'Maw (Der Schlund des Abgrunds)
  • Leona (Der strahlende Sonnenaufgang)
  • Wukong (Der Affenkönig)
  • Nasus (Der Bewahrer des Sandes)
  • Skarner (Der Kristallstachel)
  • Thresh

Den leichtesten Schwierigkeitsgrad hat laut den Entwicklern übrigens der Affenkönig Wukong. Als Anfänger könnt ihr euer Glück also mit dem Kämpfer versuchen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter