Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

League of Legends: Kostenloser Comic zu neuem Champion Ekko erschienen

Von Pierre Magel

Nachdem das Entwicklerstudio Riot Games den neuen Champion Ekko für ihre kostenlose MOBA League of Legends vorgestellt hat, gibt es auf der offiziellen Seite nun einen Comic, der Hintergründe über den Kämpfer verrät.

Advertising
Advertising

Schon im Spiel Life is Strange ist die Fähigkeit, die Zeit zurückdrehen zu können, von elementarer Wichtigkeit. Durch den neu angekündigten Champion Ekko wird die Reise zwischen Raum und Zeit nun auch zum ernsten Thema in League of Legends – mit der Fähigkeit Chronobruch ist dieser nämlich für kurze Zeit nicht angreifbar, versetzt sich an einen vergangenen Ort und erhält dabei eine ordentliche Portion seines Lebens wieder zurück.

Um einen Blick auf die Hintergründe von Ekko zu bieten, hat Riot einen Comic auf der offiziellen Seite veröffentlicht. Dieser geht auf die Fähigkeiten des Champions ein, zeigt aber auch die traurige Seite und die Tatsache, dass es selbst für eine solch mächtige Eigenschaft Grenzen gibt. Nicht alles lässt sich zurückdrehen und so hat auch Ekko mit Verlusten zu kämpfen.

Wer sich den Trailer zu Ekko anschauen möchte, findet diesen in unserer News – ebenso eine Übersicht seiner Fähigkeiten, die er im Kampf einsetzen kann.

Pierre Magel

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren