PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Kostenloser Comic zu neuem Champion Ekko erschienen

Von Pierre Magel - News vom 23.05.2015 11:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nachdem das Entwicklerstudio Riot Games den neuen Champion Ekko für ihre kostenlose MOBA League of Legends vorgestellt hat, gibt es auf der offiziellen Seite nun einen Comic, der Hintergründe über den Kämpfer verrät.

Schon im Spiel Life is Strange ist die Fähigkeit, die Zeit zurückdrehen zu können, von elementarer Wichtigkeit. Durch den neu angekündigten Champion Ekko wird die Reise zwischen Raum und Zeit nun auch zum ernsten Thema in League of Legends – mit der Fähigkeit Chronobruch ist dieser nämlich für kurze Zeit nicht angreifbar, versetzt sich an einen vergangenen Ort und erhält dabei eine ordentliche Portion seines Lebens wieder zurück.

Um einen Blick auf die Hintergründe von Ekko zu bieten, hat Riot einen Comic auf der offiziellen Seite veröffentlicht. Dieser geht auf die Fähigkeiten des Champions ein, zeigt aber auch die traurige Seite und die Tatsache, dass es selbst für eine solch mächtige Eigenschaft Grenzen gibt. Nicht alles lässt sich zurückdrehen und so hat auch Ekko mit Verlusten zu kämpfen.

Wer sich den Trailer zu Ekko anschauen möchte, findet diesen in unserer News – ebenso eine Übersicht seiner Fähigkeiten, die er im Kampf einsetzen kann.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter