Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

League of Legends: Dinosaurier-Skins im Anmarsch!

Von Redaktion PlayCentral

Noch nicht genug Steinzeit in League of Legends? Mit den kommenden prähistorischen Skins für Cho'Gath, Anivia und Renekton gehören Dinosaurier-Sorgen der Vergangenheit an.

Advertising
Advertising

Zu wenig optische Abwechslung im Spiel? Einen mittlerweile sehr großer Aspekt in League of Legends bilden die massenhaft unters Volk gebrachten Skins. Entwickler Riot Games hat inzwischen für jeden der 124 Champions mindestens einen Alternativ-Skin parat. Zwar bringt euch ein Skin weder Vor- noch Nachteile im Spiel, dennoch kann es manchem Veteranen auf Dauer zu eintönig werden, immer auf das gleiche Championmodel zu starren. Für Dinosaurierfreunde unter euch gibt es dahingehend gute Neuigkeiten: Prähistorische Skins für Cho'Gath, Anivia und Renekton stehen in ihren Startlöchern und sind bereits auf dem PBE spielbar. Alle drei Skins warten mit frischen Texturen auf euch – Cho'Gath und Anivia sogar mit teilweise neuen Partikeleffekten.

Cho’Gath – 750 RP
– Neues Model und Texturen
– Neue Partikeleffekte für Q und E

Anivia – 750 RP
– Neues Model und Texturen
– Neues Model ihrer Passive (Wiedergeburt)

Renekton – 750 RP
– Neues Model und Texturen

Sowohl Release-Termin, als auch die Preise sind noch nicht final bekannt gegeben worden.

Redaktion PlayCentral

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren