PLAYCENTRAL NEWS gamescom

Last Man Standing 3: LMS 3 auf der gamescom 2015 – Offizielle Ankündigung

Von Wladislav Sidorov - News vom 09.07.2015 18:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das YouTube-Netzwerk Studio71 hat endlich das große Gaming-Event Last Man Standing 3 angekündigt. LMS 3 wird auf der gamescom 2015 stattfinden und wohl einmal mehr zwei Teams, bestehend aus Internetstars der Games-Community, in den Kampf um den Titel schicken.

News zu Last Man Standing 3 vom 10.07.2015, 18:00 Uhr

Das Multi-Channel-Network Studio71 hat endlich das große Gaming-Event Last Man Standing 3 unter dem Motto „Last Man Standing Generations“ offiziell angekündigt und wie es aussieht, wird sich im Vergleich zu LMS 2 und LMS 1 einiges ändern. Das Event wird im Rahmen der gamescom 2015 in Köln  in der bislang ungenutzten Halle 1 stattfinden und erstmals Studio-Zuschauer live vor Ort begrüßen!

Am 08. August 2015 ab 20 Uhr kämpfen zwei Teams, bestehend aus zahlreichen bekannten YouTubern des Landes, vier Stunden lang um den Titel als Sieger von LMS 3. Bereits im Vorfeld der offiziellen Ankündigung gab es einen ersten Teaser-Trailer sowie erste Infos, die unter dem Hashtag #drei verbreitet wurden.

» Erste Gerüchte: Last Man Standing 3: Teaser für LMS 3?

Folgende YouTuber sind bei LMS 3 dabei: Sarazar, SgtRumpel, Debitor, LeFloid, Frodoapparat, Shuffle, LPmitKev, Mafuyu, HandofBlood, Sturmwaffel, TheKedosZone, Delay, Sergeant Max, VeniCraft und Maxim Markow – nein, Gronkh ist nicht bei LMS 3. Moderiert wird die Show, die auf MyVideo.de im Livestream übertragen wird, von David Hain und Fabian Siegismund. Last Man Standing 3 wird von 20 bis 24 Uhr laufen und wird unter anderem von PlayStation gesponsert.

Wie ihr an Tickets kommt? Einfach hier klicken und alle Infos durchlesen. Beachtet dabei, dass ihr mindestens 12 Jahre alt sein müsst und bei einem Alter unter 18 in Begleitung einer erwachsenen Person kommen müsst. Mehr Informationen findet ihr im Ticketshop.

Wir werden für euch über das YouTube-Event des Jahres berichten. Ihr werdet von uns Backstage-Berichte, exklusive Fotos und Videoaufnahmen erhalten und erfahren, wie es hinter den Kulissen von LMS 3 abgeht.

Allgemeine Infos zu Last Man Standing im Live-Stream

In Last Man Standing kämpfen zwei Teams, bestehend aus mehreren YouTubern, um den Sieg am Ende des Abends. 4 Stunden lang duellieren sich die beiden Mannschaften in verschiedenen Videospielen, darunter wahrscheinlich auch Klassikern wie Just Dance oder Counter-Strike. Moderiert wurde die erste Ausgabe, LMS 1, von Nela Panghy-Lee, die zweite Ausgabe von ihr und Daniel Budiman sowie Simon Krätschmer. In LMS 2 gab es noch einen WildCard-Teilnehmer für beide Teams, der zuvor im Rahmen mehrere Qualifikationsspiele auserwählt wurde.

Hinter LMS steht Studio71, eine Firma der ProSiebenSat.1 Media AG, die hinter den Fernsehsendern ProSieben, Sat.1, sixx und kabel eins steht. In LMS 1 und LMS 2 wurden noch die beiden Shows „Let’s Play Together“ mit Gronkh, Sarazar und Sgt. Rumpel in der Besetzung und „PietSmiets Hard Reset“ mit Piet, Brammen und Hardi als Teilnehmer angekündigt. Team LPT wurde von weiteren Mitstreitern wie Zombey, Debitor, Fabian Siegismund und David Hain begleitet.

Ihr wollt mehr zu LMS 3 wissen? Dann geht auf unsere Themenseite!

Die Bilder stammen von LMS 2.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter