PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Streamer von Erdbeben überrascht

Von Sascha Scheuß - News vom 17.11.2016 12:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Diesen Stream wird Delrio Sierra sicher nicht vergessen. Als er mit seinen Freunden WoW spielte, überkam seinem Ort ein Erdbeben der Stärke 7,5 – seine Reaktion darauf ist allerdings beeindruckend.

Vor wenigen Tagen streamte Delrio Sierra wie fast jeden Tag mit einigen Freunden World of Warcraft. Alles schien normal abzulaufen, doch dann geschah etwas äußerst seltsames. Plötzlich wackelte die Webcam des Streamers und er sah sich ängstlich um, während seine Freunde über seine Geräusche lachten.

Kurios: Dieser Rekord wird seit 2001 gebrochen

Was er dann realisierte: Ein Erdbeben überkam seinen Wohnort und es war gewiss kein leichtes. Mit einer Stärke von 7,5 rüttelte es die Häuser wach und sorgte für einen großen Schaden. Auch Delrio merkte, dass etwas nicht stimmt und als die Erschütterung so stark war, dass seine Freundin wach wurde und nachsah, ob es ihm gut geht, wusste er, dass er Opfer eines Erdbebens wurde.

Er versteckte sich unter seinem Tisch, während er seine Freundin immer wieder fragt, ob alles in Ordnung ist. Das kuriose: Er versuchte während dem kompletten Erdbeben, weiter WoW zu spielen und berichtete seinen Freunden, dass er wohl in großer Gefahr ist.

Ausgerechnet: So viel kostet ein AT-AT

Freunde zeigten wenig Verständnis

Die Reaktionen seiner Kollegen fiel allerdings anders aus als erwartet. Sie lachten ihn aus und dachten, er wolle sie auf den Arm nehmen, selbst als er sie anschrie, dass diese Sache sehr ernst ist. Sie verhielten sich weiterhin abfällig und beleidigten ihn für seinen schlechten Scherz.

Im Video könnt ihr euch das Spektakel selbst ansehen – es lohnt sich.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter