PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Deathclaw aus Fallout sucht ein Date via Tinder

Von Ben Brüninghaus - News vom 05.01.2018 15:42 Uhr

Auch eine "Deathclaw" aus Fallout braucht Liebe und Zuneigung. Kürzlich ist eine Todeskralle via Tinder entdeckt worden. Die Kreatur sucht nach einer ernsten Beziehung. Ob es für die große Liebe ausreicht, ist bisher noch unklar. 

Die gemeine Fallout-Kreatur namens "Deathclaw", die hierzulande auch als Todeskralle bekannt ist, hat wahrlich kein leichtes Leben. Erst werden die Exemplare aus Jackson's Chamäleon herangezüchtet, um als Militär-Waffe herzuhalten, und dann müssen sie ihr Dasein auf dem postapokalyptischen Planeten fristen. Doch auch wenn sie ihrer eigentlichen Bestimmung nicht nachkommen konnten, werden sie hin und wieder in der Welt des Fallout-Kosmos gesehen. Sie scheinen es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, unschuldige Menschen zu schikanieren. Der eine oder andere Fallout-Experte kam sicherlich bereits durch die Deathclaw ums Leben. 

KuriosesKurioses: Die kleinste PlayStation der Welt aus LEGO

Kreatur sucht ernste Beziehung

Doch ihrer bösartigen Natur zum Trotz hat sich ein Exemplar nun gedacht, dass es genug von all dem Geraufe und Gerangel hat. So hat sich eine Todeskralle kürzlich einen entsprechenden Account für die Online-Dating-App Tinder erstellt, wo sie einen adäquaten Partner sucht. 

Der Beschreibung des Wesens lassen sich folgende Zeilen entnehmen:

"Ich bin der eine da rechts und der heißere von beiden. Ich schaue mich nur nach jemanden um. Ich kann keine höhere Explosionsfähigkeit haben, die höher als 20 ist. Bitte versuch nicht, nur meine Eier für ein Omelett zu erhalten. Ich suche nach einer ernsten Beziehung."

Falls du denkst, dass die Todeskralle zu dir und deinen Vorstellungen passt, dann melde dich doch gerne bei der Kreatur. Ihr findet sie in der Tinder-App unter dem Namen "Deathclaw Companion". Sie ist übrigens 27 Jahre alt. 

Danke Reddit. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter