PLAYCENTRAL > spiel > F.E.A.R. 3

F.E.A.R. 3

Die Serie wird fortgesetzt und es dreht sich mal wieder um das mysteriöse Mädchen, das auf den Namen Alma hört. 

Dieses mal bekommt es der Psychopath Paxton Fettel, der auf telepathische Fähigkeiten zurückgreifen kann und der bereits aus den älteren Teilen bekannte Soldat Point Man mit ihr zu tun. Dies sind die beiden Charaktere, mit denen ihr euch in der Einzelspielerkampagne auf die Suche nach Alma begeben dürft. Sollte euch das ewige alleine zocken auf die Nerven gehen, so wird nun auch ein Coop-Modus dabei sein, sodass ihr auch zu zweit loslegen dürft.

PlayCentral Default Logo

F.E.A.R. 3: Monolith Productions arbeitet an Next-Gen-Titel

Entwickler Monolith Production werkelt derzeit an einem bisher noch geheimen Titel und sucht dazu neue Mitarbeiter.

Games - News vor 11 Jahren

F.E.A.R. 3: Test: Süßes Mädchen sucht blutige Opfer

Das Shooter-Highlight 2011 oder doch eher mäßiger Durchschnitt? Verbreitet Alma Schrecken oder doch eher das Stück Software? Schwer zu sagen, denn selbst bei uns...

Games - Tests vor 13 Jahren

F.E.A.R. 3: Vorschau: Feuer, Hölle, Angst – Alma is back!

Wer glaubt, dass Al Bundy und Konsorten den Titel 'Schrecklich nette Familie' verdient haben, der hat wohl noch nie etwas von F.E.A.R. gehört. Die...

Games - Previews vor 13 Jahren
INFOS
KAUFEN
RELEASE
PC 20.10.2010
WEBSEITE
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter